[Bilder] USV Raabs/Thaya - Regionalauswahl 4:4 (1:1)


Recommended Posts

Posting-Pate

MeisterFeier in Raabs , ein echtes Erlebnis der gastfreundlich-feierlichen
und kulinarischen Art!

USV Raabs – Waldviertelauswahl 4:4 (1:1)
am 26.06.2015, Thayatalstadion, Österreich, Auswahlspiel, 150 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_raabs_thayatalstadion/oesterreich_niederoesterreich_raabs_thayatalstadion.html

2015_05_26_Raabs_Waldviertelauswahl_090.

2015_05_26_Raabs_Waldviertelauswahl_088.

2015_06_26_Panorama_RaabsThaya_04.jpg

2015_06_26_Panorama_RaabsThaya_12.jpg

2015_06_26_Panorama_RaabsThaya_16.jpg

2015_05_26_Raabs_Waldviertelauswahl_073.

2015_05_26_Raabs_Waldviertelauswahl_094.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil ihr beide den bemerkenswerten Durchmarsch anmerkt, kleine Hintergrundinfo: Der (Spieler-)Trainer, Damir Grabovac, hat das selbe vor ein paar Jahren schon mit (Hartl Haus) Echsenbach gemacht, von der 2. Klasse in die Gebietsliga. DAS find ich nämlich noch um einiges bemerkenswerter. Is übrigens der Vater des Neo-Lieferingers....

Aber um zum Thema zurück zu kommen: Die Raabser Anlage is echt recht nett. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echsenbach war dann sogar eine Saison in der 2.Landesliga -

Jap, aber ned direkt, ham glaub ich eine oder zwei, ich bin mir grad nicht sicher, Ehrenrunden in der Gebietsliga gedreht, drum hab ich das in dem Zusammenhang jetzt ned erwähnt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jedenfalls wird's 2015/16

das Duell Raabs - Echsenbach jetzt in der Gebietsliga geben, man darf also gespannt sein wer besser sein wird.

Der Kader steht noch ned (wie auch), aber ich behaupte mal: Raabs. Der Echsenbacher Kader droht ein bisserl zu zerbrechen, sind mit St.Martin für mich Kandidaten für den Abstieg. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.