Ausflugsziele Ostösterreich und angrenzendes Ausland


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß nicht obs sowas schon gibt, wir wollen aber demnächst beginnen die nähere Umgebung genauer zu erkunden, nächstes Jahr gibts wohl die NÖ-Card (geht ehuer noch nicht wegen Umzugsstress etc...).

Morgen gehts eventuell auf die Hohe Wand, wer war schon, was is zu empfehlen, kann man den Skywalk, Felsenpfad und Tiergehege locker in 1 Tag gemütlich abwandern von einem Ausgangspunkt? Welcher Ausgangspunkt ist zu empfehlen, also auch welches Wirtshaus is gut für Zwischendurch? :D

Edit:

Letztens Schloßpark Laxenburg durchspaziert/angesehen, auch zu empfehlen für einen Kurzausflug unweit Wiens!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im näheren Ausland würde sich ganz sicher Bratislava anbieten, davon gäbe es auch einen Thread.

Zum Schneeberg zahlt sich ein Ausflug auch aus, aber eher mit NÖ-Card, damit kannst einmal rauf und runter fahren oder du wanderst rauf, is auch geil.

Myra-Fälle in der Nähe von Muggendorf sind cool samt der Steinwandklamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.