ÖFB-Samsung-Cup 2015/16


Recommended Posts

Hobbyjournalist

Der TSV Hartberg trifft im Rahmen des ÖFB-Samsung-Cup auf den SK Sturm Graz. Für Sturm-Coach Franco Foda ist das Duell ein ganz spezielles, schließlich wurde er vor wenigen Jahren nach einer 2:4 Pokalniederlage gegen den TSV entlassen. Grundsätzlich dürfte es für den Bundesligisten gegen eine nahezu neu zusammengewürfelte Hartberger-Auswahl keine Probleme geben, doch um eine alte Phrase zu strapazieren: "Der Cup hat andere Gesetze."

Für mich persönlich bringt diese Paarung eine besondere Brisanz mit sich, denn schließlich schlägt mein Herz seit Jahren für Sturm, wenngleich ich aus dem Bezirk Hartberg stamme. Ein Stadionbesuch meinerseits ist dementsprechend ein Muss. ;)

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.