NHL


#25

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Wings und Buffalo Anhänger seit ca. 1999. 

Früher war es um einiges schwieriger NHL Spiele zu sehen, heute kann man das ja ziemlich leicht abonnieren. War jetzt einige Jahre nicht mehr so aktiv dabei, schön langsam kommt das Interesse aber wieder. Die Wings machen halt leider gerade ein paar schwere Jahre durch, hoffe das ändert sich bald wieder. 

Genau der richtige Zeitpunkt :davinci: Aber es kann nur besser werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
V.I.P.
quaiz schrieb am 18.2.2021 um 23:20 :

Wings und Buffalo Anhänger seit ca. 1999. 

Früher war es um einiges schwieriger NHL Spiele zu sehen, heute kann man das ja ziemlich leicht abonnieren. War jetzt einige Jahre nicht mehr so aktiv dabei, schön langsam kommt das Interesse aber wieder. Die Wings machen halt leider gerade ein paar schwere Jahre durch, hoffe das ändert sich bald wieder. 

:D

Kommst eh genau zum richtigen Zeitpunkt, wobei durchs Schattental wandern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...
Spitzenspieler

Marco Rossi kommt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu seinem Debüt für die Wilds. Spielbeginn ist 1 Uhr Nacht unserer Zeit, würde mit dem Fenstertag am Freitag perfekt passen um da aufzubleiben und sich das anzuschauen

edit: Und Kommando retour, entgegen der ersten Meldung wurde er "nur" ins Taxi Squad berufen und der Einsatz ist alles andere als fix

edit 2: Nun doch die Bestätigung vom Coach, Rossi wird sicher spielen und soll auch im Powerplay Eiszeit bekommen

bearbeitet von Nero-Bianco Edi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.