NHL


#25

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Felix_987 schrieb vor 48 Minuten:

Auch schon stark am altern. Gestern war wirklich schwach.

Ja, das hat der Dazn Kommentator (der macht einen guten Job) auch gemeint. Hab mir das auch angeschaut und stimmt, viele Leistungsträger sind nicht mehr die jüngsten. Wenn man das Tempo nicht mehr zu 100% mitgehen kann dann rennt es nicht mehr rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Starkes erstes Drittel der Capitals. Die Penguins noch nicht wirklich drin in der Saison.

xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

2:4 Sieg für die Wings gegen Carolina :clap:

Ich hab eine 50 Euro Wette draußen dass die Wings die wenigsten Punkte holen in der Regular Saison. Da tun solche Siege weh :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
flanders schrieb vor 5 Stunden:

Starkes erstes Drittel der Capitals. Die Penguins noch nicht wirklich drin in der Saison.

Ich hab eine 50 Euro Wette draußen dass die Wings die wenigsten Punkte holen in der Regular Saison. Da tun solche Siege weh :davinci:

Das könnte auch wieder so passieren. War selbst überrascht dass man Carolina recht gut im Griff hatte. Vergangene Saison war ja ein absolutes Desaster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
xSLAYERx schrieb vor 16 Stunden:

Das könnte auch wieder so passieren. War selbst überrascht dass man Carolina recht gut im Griff hatte. Vergangene Saison war ja ein absolutes Desaster. 

Letzte Saison hat man auch im ersten Saisondrittel öfters Pech gehabt und irgendwann einfach die Saison abgehakt nachdem der Abstand nach vorne da schon gewaltig war. Schlecht war man, aber doch unter Wert verkauft würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Red Wings aktuell mit einer guten Vorstellung. Lässige Uhrzeit zum NHL schauen. Zuerst vergibt man die 100% und danach Ryan nach Rasmussen Bully (der was heuer bei den 99ers gespielt hat).

CBJ dafür schon mit einem vergebenen Penalty shot durch Seth Jones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wäre eh mal interessant eine kleine ASB Umfrage welche Fans hier anwesend sind. 

Mir taugen die NY Rangers. War das erste NHL Team welches ich Live gesehen hab und seitdem verfolge ich die doch intensiv. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Wäre eh mal interessant eine kleine ASB Umfrage welche Fans hier anwesend sind. 

Mir taugen die NY Rangers. War das erste NHL Team welches ich Live gesehen hab und seitdem verfolge ich die doch intensiv. 

Man könnte auch den Threadtitel mal umbenennen. 

Grundsätzlich schau ich jedes Ducks Spiel und verfolge die sehr intensiv. Auch inkl. AHL Team die Gulls. Ist zwar für viele "plastic" aber mir taugens einfach.

Aus Kanada mag ich am meisten die Canucks. Bin mit den Sedins aufgewachsen und liebte ihren Spielstil. Im Osten am ehesten noch die Devils die ich verfolge und wegen Ex Ducks Kase und Ritchie aktuell auch die Bruins.

Absolut unsympathisch sind mir die Flames, Preds und natürlich die Kings. Leafs etwas wegen den arroganten Fans in den amerikanischen Foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.