NHL


#25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 6 Minuten:

Draft heute ... was wird's für den Österreicher?

Ottawa oder Detroit, da leg ich mich fest. Obwohl ich als Ducks Fan ja hoffen würde, dass er auf 6 fällt. Sehr harter Arbeiter mit hohem IQ. Die ersten 3 dürften fix sein. Danach Sanderson, Drysdale, Rossi, Raymond und so weiter relativ ähnlich. 

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Ottawa oder Detroit, da leg ich mich fest. Obwohl ich als Ducks Fan ja hoffen würde, dass er auf 6 fällt. Sehr harter Arbeiter mit hohem IQ. Die ersten 3 dürften fix sein. Danach Sanderson, Drysdale, Rossi, Raymond und so weiter relativ ähnlich. 

Jetzt ist der erste, der nicht auf deiner Liste war, vor Rossi. Gibt's wohl wirklich die kitschige Zusammenführung mit Krueger in Buffalo? :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Njet. Hockey-Österreich darf nicht die alten Vanek-Shirts rausholen. Jetzt wird's langsam knapp mit den Top10. #8 Quinn nach Buffalo.

Minnesota und Winnipeg noch übrig für Rossi, wenn es Top 10 werden soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

MINNESOOOOOOTAAAAAAAAAAAAAA :aufdrogen: We're going WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILD !!! :saufen1: :aufdrogen:

 

Mal schauen, ob er dort auch spielen wird oder gleich getradet wird.

"His dad's pretty happy right now." Was die alle wissen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 6 Stunden:

MINNESOOOOOOTAAAAAAAAAAAAAA :aufdrogen: We're going WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILD !!! :saufen1: :aufdrogen:

 

Mal schauen, ob er dort auch spielen wird oder gleich getradet wird.

"His dad's pretty happy right now." Was die alle wissen. :D 

Also rein vom need her auf seiner Position passt er da schon gut hin - glaube da könnte relativ schnell was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Buffalo wäre auch sehr lässig gewesen.

Das er so weit fällt war für mich eher unvorhersehbar. Hätte schon gerechnet mit den Top 6 zumindest.

Freut mich aber schon für ihn, Wild wird er relativ schnell seinen Spot haben mit seiner Workrate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.