NHL


#25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute sind glaube ich 3 Spiele am Abend so gegen 19:00 Uhr unserer Zeit. Leider kein Match was mich wirklich intressiert.

Bin schon gespannt dann aufs Spiel zwischen den Ducks und Canucks in der Nacht, hier werden die Ducks wohl erstmal richtig anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für diese "Offense" von den Ducks ist 1 Tor aus 2 Spielen eindeutig zu wenig. Spielerisch wieder ok, aber da schaut zu wenig rauß. Canucks waren natürlich auch ein starker Gegner.

Nun kommen Phoenix und Colorado nach Kalifornien, das sollten 2 Siege sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Wonderkid" Connor McDavid mit seinem ersten Saisontor gegen die Dallas Stars, trotzdem setzte es eine 2:4 Niederlage.

Bisher positiv überrascht haben mich:
+ Canucks

+ San Jose (Jones bisher mit unglaublichen Spielen)

+ Arizona (zwar erst 2 Spiele, aber Pittsburgh musst du erstmal besiegen)

Negativ:
- L.A. Kings (Quick weit von seiner Form entfernt, da lauft vorne auch absolut garnichts, 2 Tore in 3 Spielen)

- Ducks (auch erst 2 Spiele, aber da wäre bisher schon mehr drinnen gewesen, offensiv mit einem Tor ähnlich schwach wie die Kings)

- Pittsburgh (Mit Kessel holt man einen Top-Stürmer und hat wohl die besten Top6 auf dem Papier vorne, aber sinnvoller wäre gewesen die schwache Defense zu stärken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Glück geht es derzeit um nicht viel, die Ducks kommen daheim 0:4 unter die Räder gegen wirklich stark spielende Coyotes. Aber da passt Garnichts, offensiv keine Tore, defensiv vogelwild und das Experiment mit Khudobin ist auch mächtig in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, heute geht's gegen die Avalanche zuhause. Es passt halt offensiv überhaupt nicht. Man hat Palmieri und Beleskey abgegeben, dafür einen Hagelin geholt, der ähnlich wie Cogliano, außer Speed nichts vorweisen kann. Die beiden sollte man schleunigst in eine Linie stecken, eventuell mit Thompson als Center. Sonst hat man 2 Linien die es fast unmöglich haben zu scoren.

Getzlaf ist auch alles andere als fit, hoffe man stellt den beiden vorne wieder Maroon zur Seite, das hat relativ gut geklappt. Es fehlt halt das Körperspiel auch total, früher hat man die Gegner einfach physisch "gerockt" und den Fans auch noch was geboten, aber das war bisher auch überhaupt nicht zu sehen.

Die Sekac - Kesler - Silf Linie wäre grundsätzlich stark, erhält aber leider relativ wenig Eiszeit im Vergleich wie ich empfinde.

Connor McDavid bisher für mich auch unter den Erwartungen, da war Eichel für Buffalo der bessere Pick bisher, der reißt das Spiel an sich, hätte schon viel mehr Punkte machen können. Auch Domi bei den Coyotes funktioniert mit Duclair wahnsinnig gut.

Vanek übrigens heute mit seinem 300. Tor. Minnesota für mich sowieso heißer Kandidat für ganz vorne, Parise für mich derzeit der stärkste Spieler der NHL. Vanek damit der 15. beste Torschütze aller aktiven NHL Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich und die Gegner waren halt alles andere als stark. Wieder mehr als 30 Torschüsse ohne Tor, zumindest die Linien mal durchgewechselt.

Aber Anderen frisst nach nichtmal 2 Minuten wieder einen haltbaren Schuss. Gegen die Wild wartet nun auch noch ein richtig starkes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, die Torschützen zwar net unbedingt die üblichen Verdächtigen aber Minnesota 4:1 besiegen ist schonmal sehr in Ordnung, vielleicht ist jetzt der Bann gebrochen.

Nun geht es eh auf den Road Trip wo Nashville, Minnesota, Chicago, Dallas und St. Louis warten.

Rangers dafür ein 1:0 Führung hergegeben gestern im Abendspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.