NHL


#25

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Vanek zu Detroit: er scheint sich vor 2 Saisonen laut eigener Aussage dort sehr wohl gefühlt zu haben. Hat auch eine No-Trade-Clause, also gibt es ihn zumindest für 1 Jahr etwas Ruhe. Cup wird er keinen gewinnen, außer er gibt sein ok für einen Trade.

Grabner zu Arizona: für mich ein großes Fragezeichen der Wechsel, letzter der Western Conference. Bekommt dort anscheinend das Gehalt das er wert ist(was ja grundsätzlich nicht schlecht ist), aber das ihn sonst keiner haben wollte, dass er gleich unterschreibt?

Tavares zu Toronto: Nicht schlecht...er kann wirklich behaupten, er hat in der Toronto-Bettwäsche geschlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...
FC Wacker Innsbruck 1913
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Mein Lieblingsteam in einer Stadt die ich schon immer besuchen wollte - Win/Win :love: 

Auf den Preis darf man halt nicht unbedingt schauen auch wenns nicht die teuerste Kategorie war.

Wieviel kosten sie denn ungefähr wenn ich fragen darf?

War letztes Jahr in Vegas Knights gegen die Rangers schauen, ebenfalls schweineteuer, letzte Reihe, aber das wars wert :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also in Prag beim Hawks Spiel zahlst du ca. € 150,- für halbwegs ordentliche Plätze.

Eh heftig, wenn man bedenkt in Amerika drüben bekommt man oft (natürlich eher bei Teams mit "kleinem Markt") Tickets zwischen 15 und 40 Euro.

Aber wird sicher auch ausverkauft sein. Slowaken werden viele kommen und "ihre" Hawks anfeuern, tschechische Spieler sind auch einige dabei, mit Kahun auch ein Deutschtscheche.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel kosten sie denn ungefähr wenn ich fragen darf?

War letztes Jahr in Vegas Knights gegen die Rangers schauen, ebenfalls schweineteuer, letzte Reihe, aber das wars wert :love: 

1 Reihe, 2. Rang Mitte (Bild unten, hellblau)

2x Presale @ SEK 1,595.00 = SEK 3,190.00 
2x Serviceavgift @ SEK 80.00 = SEK 160.00   
1x Post övriga länder @ SEK 45.00 = SEK 45.00 (Postversand weil ich die Originalkarte haben möchte)
2x Avbeställningsskydd @ SEK 40.00 = SEK 80.00 (Stornoversicherung, bei dem Preis auch schon egal)

~335 EUR für alles := 

 

 

Clipboard01.jpg

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
Dudeman schrieb vor einer Stunde:

Tampa Bay mit einer historischen Saison scheitert in der ersten Playoff Runde mit 0:4 :ratlos:

mit 128 Pkten gegen ein Wildcard Team in Runde 1 0-4 rauszufliegen ist natürlich schon strange ja. 

Penguins auch 0-4 raus, damit konnte man auch nicht unbedingt rechnen, auch wenn die Islanders eine tolle Saison spielen bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
JohnDoe schrieb vor 11 Stunden:

Blue Jackets, die noch nie eine Playoff-Serie (und bislang insgesamt ganze 5 Playoff-Spiele) gewonnen haben, sind die ersten die einen Presidents’ Trophy Gewinner in der ersten Runde 4:0 raushauen :lol:

Schon ziemlich kurios ja :D

Tampa - als erstes Team drinn und als erstes draußen :D

Pens: :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.