NHL


#25

Recommended Posts

follow me on soundcloud
papomilano schrieb am 16.4.2018 um 22:42 :

Vegas geht mir im 1.Jahr schon auf die Nerven :lol: 
Könnten langsam aufhören zu brunzen, schon 3:0 gegen die Kings vorn, dabei können sich in erster Linie bei Fleury bedanken, der Hexenmeister.

Das Intro in Vegas vor Spiel 1 war ja cringe pur, aber anscheinend mögen die Fans dort es so...

Fleury in der ganzen Serie mit einer save percentage von 0.97, gestern Nacht schon wieder ein 1:0 Sieg.

 

Gespannt bin ich bei den Leafs. Hoffen würd ich ja, dass sie die Serie drehen aber in den erstem beiden Spielen war einfach, vorallem die erste Linie von Boston, eine Klasse besser. Für den Sieg können sich die Leafs auch bei Anderson bedanken, was der für Dinger rausgeholt hat...

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich auch nicht. Man kann halt nicht in jedem Spiel Rückstände wettmachen und das Spiel drehen. Außerdem ist der Torts wohl in Game 3 all in gegangen und das ist schief gegangen. War fast zu erwarten, dass die Caps in Spiel 4 frischer sind und den Ausgleich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
follow me on soundcloud

Zum Glück ist Boston jetzt mal weg, die erste Linie hat ja gegen Ende überhaupt keine Power mehr gehabt.

Dann hoffen wir mal auf ein Finale Tampa gegen den Sieger aus Jets vs Preds. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Pittsburgh also echt gegen die Caps raus, ohne Statistiken parat zu haben war das wohl schon länger nicht mehr der Fall :=

LV als Stanley Cup Sieger wäre natürlich schon äußerst wahnsinnig, aber ich glaube spätestes an TB beißen sie sich die Zähne aus, die machens heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nashville ist gestern auch auseinander gebrochen, haben Rinne schon nach wenigen Minuten und 2 Gegentoren getauscht. Winnipeg hatte aber eigentlich nicht viele Probleme, Hellebuyck hat den Rest erledigt. 

Mein Favorit ist defintiv Tampa, die haben den Kader und haben bis jetzt auch kaum Probleme. Vasilevskiy macht auch eine gute Figur! 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

War ein geiles Spiel 

Nach dem 2:1 dachte ich das war's für Vegas aber die kamen wirklich überragend noch zurück 

Leider hat es nicht gereicht für ein Spiel 6 das sie verdient hätten

Aber de  Capitals gönne ich es wirklich. Gerade Ovi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.