NHL


#25

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gut so, hoffe er kommt wieder im Osten unter irgendwo.

Der Draft ist auch vorbei, wenig überraschendes, einzig die Canucks dürften sich wieder ausgezeichnet haben. Dupois an der 3 hätte ich so auch nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessanter fand ich Hall <---> Larsson. Aber da wollten die Oilers wohl die Defense verstärken und Space für Lucic freimachen. In der offense hat man mit RNH, McDavid, Eberle, Yakupov, Draisaitl eh genug Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

PK Subban Trade ist schon sehr eigenartig. Man könnte fast den Eindruck gewinnen er war zu beliebt, zu jung, zu karitativ und zu schrill für so ein traditionelles Team wie die Habs... kein Wunder dass die kanadischen Franchises es nicht mehr in die POs schaffen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

Grad das Ducks - Dallas Free Game fertig geschaut.

Wie vermutet sind meine Ducks leider eher schwächer besetzt. Die Bottom 6 sind wohl mit die schwächsten der ganzen NHL.

Raymond - Vermette - Sorensen
Boll - Wagner - Garbutt

Vermette ist stark am Bully, aber sonst ist da bis auf Wagner keiner dabei dem ich etwas zutraue. Da wird auch die Waiver Verpflichtung von Etem nicht viel helfen. Wichtig wäre Rakell zu verpflichten wieder.

Auch im Tor hat sich Gibson nicht unbedingt ausgezeichnet.

Defensiv hat mir Larsson relativ gut gefallen für sein erstes Spiel, Bieksa ist einfach nur umsonst. Vatanen hatte nicht sein bestes Spiel. Gegen Dallas auswärts kann man schon verlieren, ich sehe aber in den nächsten 4 Spielen auswärts auch nicht viel Chancen auf mehr als 4 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann man das NHL-Gamecenter eigentlich auch über die PS4 sehen? Hab im PS-Store nach der App gesucht, nur da leider nix gefunden. Übern Browser müssts aber funktionieren, dass man die Spiele via PS4 streamen kann oder?

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.