NHL


#25

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Also vor Vanek kann man echt den Hut ziehen wieder. Weiß nicht wer es gesehen hat, im Spiel gegen Nashville. Wenn man sich die Highlights anschaut glaubt man man sieht ein Best of von Vanek der letzten Spiele. Quasi bei jeder Aktion dabei, leider punktemässig fast zu wenig für diese Leistung.

Gestern habe ich mir Kings vs Canes angeschaut am Abend auf Sport1 US (19:00 Uhr), war auch ein spannendes Spiel, Kings sind dann nach 4:1 nochmal auf 4:3 rangekommen.

Sharks haben einen neuen Rekord aufgestellt, beim Road Trip 6 Siege in Serie, gestern war Columbus noch dran. Jetzt geht's zurück in den Westen, aber das war schon sehr stark. Wahnsinn eigentlich die 2,65 Quote die sie gestern hatten trotz dieser Serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

30 Tore sind sehr respektabel und eine Art Schallmauer. Letztes Jahr haben nur 15 Spieler diese Marke geschafft, im Jahr davor 21 und Vanek zuletzt überhaupt 2010/11.

Allerdings ist er nach meinem Post eh schon wieder etwas abgekühlt. Aktuell jedenfalls noch on pace to 32.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kane jetzt schon im 25. spiel in folge mit einem punkt und damit crosbys rekord eingestellt. absolut irre was der derzeit abliefert.

teuvo is mir auch nimmer wurscht, der hat auch das potenzial zu einem top 5 spieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kane jetzt schon im 25. spiel in folge mit einem punkt und damit crosbys rekord eingestellt. absolut irre was der derzeit abliefert.

teuvo is mir auch nimmer wurscht, der hat auch das potenzial zu einem top 5 spieler zu werden.

Apropos Crosby: hab die NHL seit ein paar Jahren nicht mehr verfolgt. Warum hatte der zuletzt zwei eher durchschnittliche Jahre?

Also heuer und letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Apropos Crosby: hab die NHL seit ein paar Jahren nicht mehr verfolgt. Warum hatte der zuletzt zwei eher durchschnittliche Jahre?

Also heuer und letztes Jahr.

"durchschnittlich" is bei ihm natürlich relativ, aber ich weiß schon was du meinst. manche sehen den grund darin dass er nicht mehr so oft mit seinen eigenschworenen linienpartnern zusammenspielt (kunitz, dupuis) und manche meinen dass einfach die alterskurve von hockey forwards etwas früher bei ihm eingesetzt hat und das in folge eine relativ "normale" entwicklung is. im prinzip wirds eine mischung daraus + andere kleinigkeiten sein.

man darf halt nicht vergessen dass sein niveau um 2010-2013 herum halt schon außerirdisch hoch war, dass er das level über längere zeit nicht halten kann is ja nicht wirklich verwunderlich.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei den caps is das gesamtpaket dieses jahr stark wie schon lang nimmer. holtby mindestens einer der top 3 goalies und trotz starker leistungen von ovi sinds nicht mehr ganz so abhängig von ihm. da hat man das gefühl dass derzeit jeder scoren kann.

wenn die das niveau halten dann sind die auf jeden fall ein contender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weiß hier wer Bescheid:

Kennt sich wer mit den NHL apple TV abo aus!? Würds gern wem schenken, wie geh ich das am besten an!? Kann ich den vertrag abschließen und ihm das dann schenken oder muss ers direkt über sein apple tv abschließen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.