NHL


#25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
---13--- schrieb vor 1 Stunde:

Hm, ohne jetzt die Gehaltsrelationen der NHL im Kopf zu haben, aber gerade diese 2 Millionen Jahressalär kamen mir im ersten Moment eigentlich recht wenig vor...?! Canucks an sich wie eh schon mal gesagt sicher eine interessante Geschichte für Vanek, aber leider halt kein langfristiger Vertrag. Aber mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Fest steht wohl jedenfalls, dass uns Vanek sicher noch eine ordentliche Zeit lang in der NHL erhalten bleiben wird.:)

Sind auch relativ wenig, aber er bekommt eh noch zusätzliche 2 Millionen aus einem vorherigen Vertrag was ich weiß.

Nur tut er sich damit ja selbst einen Gefallen, so wird er an der Trade Deadline mit diesem Vertrag attraktiver für Cup Contender sein. Für Vancouver dürfte sich ein passabler Return (am besten sowas wie 3th + Prospect) ausgehen.

Die Saison wird er wohl nicht in British Columbia beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Golden Knights gewinnen ihr erstes Pre-Season Spiel beeindruckend mit 9:4 in Vancouver. Wong und Glass haben mir sehr gut gefallen. Rießig freuen tu ich mich für Clayton Stoner, hätte nicht mehr damit gerechnet dass der noch NHL Eis betritt. Und dann auch noch gleich einen Fight zum Abschluss. Tolle Sache. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Samstag 9:30 spielt Vancouver wieder gegen LA. 

Danke, das passt von der Uhrzeit her besser.

Ich bin generell auf Vancouver gespannt in den nächsten 2-3 Jahren, also die post Sedin Ära.

Mit Boeser, Horvar, Juolevi oder auch Demko im Tor hat man einige Top Talente. Petersson natürlich auch, wobei der Pick für mich immer noch nicht ganz klar ist.

Bin auch gespannt ob Dallas und Edmonton ihrer Favoriten Rolle gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!
Zitat

Sport1 wird ab der neuen Saison erstmals auch ausgewählte Eishockey-Spiele der NHL live im Free-TV und mit deutschem Kommentar zeigen. Los geht’s am Samstag, den 11. November, mit dem Spiel Edmonton Oilers gegen New York Rangers. 

dwdl.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deutscher Kommentar, nein danke. Und dann wahrscheinlich hauptsächlich Spiele mit Leon.

Am 11.11. das erste ist nach über einem Monat, also viel wirds auch nicht sein.

Freu mich scho so auf die ersten Spiele, am Wochenende gehts endlich los. :yes:

Wer sind eure Favoriten?

EC natürlich wie immer Penguins. Kenne mich da aber auch weniger aus.

WC werden ja die Dallas Stars hoch gehandelt neben den Oilers. Sie dürften zwar mit Bishop das Torhüterproblem etwas in den Griff bekommen und mit Radulov einen neuen 1st liner haben, aber für ein Finale reicht es eher nicht. Generell ist es in der Central schwierig, Nashville, Chicago, Dallas, St.Louis, Minnesota und auch Winnipeg sollten alle den Anspruch aufs Playoff haben.

In der Pacifik gebe ich Vegas und Arizona (noch) keine große Chance. LA hat größere Probleme mit den Verträgen. Die Ducks haben größere Verletzungsprobleme, sollten aber kein Problem haben und die Favoriten (lt. Buchmachern) Edmonton haben sich für mich nicht verbessert, sind auf der Goalie- und Verteidigerposition nicht gut genug besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 22 Stunden:

Und Jagr hat wieder ein Team, eine ewige Legende der Typ. :clap:

Ich bin ja tatsächlich kein Fan von ihm, daher passt es für mich auch zu den unsympathischen Flames sehr gut.

Vancouver hat mit Pouliot noch einen soliden Defender geholt.

Das Opening Day Roster von Vegas irritiert mich etwas. Die haben im Expansion Draft so viele Verteidiger als Tradeobjekte geholt und dahingehend noch nichts getan. Im Sturm fehlt da doch deutlich was, wobei Shypachiov noch dazu kommt.

Forwards
Pierre-Edouard Bellemare
William Carrier
Cody Eakin
Erik Haula
William Karlsson
Brendan Leipsic
Oscar Lindberg
Jonathan Marchessault
Tomas Nosek
David Perron
Reilly Smith
Defensemen
Deryk Engelland
Jason Garrison
Brad Hunt
Brayden McNabb
Jon Merrill
Colin Miller
Griffin Reinhart
Luca Sbisa
Nate Schmidt
Clayton Stoner * (IR)
Goalies
Marc-Andre Fleury
Calvin Pickard
Malcolm Subban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir heut Edmonton - Calgary angeschaut, dachte mir im Battle of Alberta ist am meisten Feuer drin.

War aber wie erwartet eine relativ klare Angelegenheit, McDavid mit allen 3 Toren.

Draisaitl war noch nicht in Topform, viele unnötige Abspielfehler und auch im Powerplay 1 oder 2x den Puck "verschenkt".

Calgary relativ schwach, war aber so zu erwarten.

Marleau bei Toronto auch gut angekommen schaut aus. Hab nur die Highlights gesehen aber im Zusammenspiel mit seinen neuen Mitspielern schon sehr in Ordnung, hätte ich mir nicht gedacht.

Heute endlich die Ducks :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Champion kassiert einfach mal eine 1:10 Niederlage in Chicago.

Und die Ducks drehen mit einem besseren AHL Lineup ein 1:4 gegen die Coyotes.

Ich hoffe nur das die Strafen etwas besser werden, da wird ja beinahe jeder Stockschlag als Strafe ausgelegt während der Goalie Domingue wie von der Tarantel gestochen auf Perry einschlägt und dieser die Strafe bekommt. Nice Diving von Ekman-Larsson :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem Sky nun Sport1 US abgedreht hat (:facepalm:), stellt sich mir nun die Frage, wo ich zukünftig die NHL-Spiele verlässlich und in guter Qualität schauen werde. Könnt ihr mir da eventuell ein paar Tipps geben bzw. wo schaut ihr euch die Spiele an? Hab gerade das Programm von DAZN durchforstet und da ist die NHL momentan leider relativ spärlich vertreten, gibt kommende Woche nur eine Liveübertragung.

Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir gleich ein Saisonabo über das NHL-Network zu nehmen, aber durch die Zeitverschiebung und Arbeit etc. kann ich leider ohnehin meist nur an den Wochenenden die Spiele live verfolgen und dafür über 100 Euro hinzublättern...ich weiß nicht.

Gibts sonst irgendeine Möglichkeit? Wird das Programm von DAZN bzgl. NHL vielleicht noch ausgeweitet, denn mit DAZN hätte ich eigentlich am ehesten spekuliert...

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
---13--- schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem Sky nun Sport1 US abgedreht hat (:facepalm:), stellt sich mir nun die Frage, wo ich zukünftig die NHL-Spiele verlässlich und in guter Qualität schauen werde. Könnt ihr mir da eventuell ein paar Tipps geben bzw. wo schaut ihr euch die Spiele an? Hab gerade das Programm von DAZN durchforstet und da ist die NHL momentan leider relativ spärlich vertreten, gibt kommende Woche nur eine Liveübertragung.

Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir gleich ein Saisonabo über das NHL-Network zu nehmen, aber durch die Zeitverschiebung und Arbeit etc. kann ich leider ohnehin meist nur an den Wochenenden die Spiele live verfolgen und dafür über 100 Euro hinzublättern...ich weiß nicht.

Gibts sonst irgendeine Möglichkeit? Wird das Programm von DAZN bzgl. NHL vielleicht noch ausgeweitet, denn mit DAZN hätte ich eigentlich am ehesten spekuliert...

Sport1us kann man über amazon prime abonnieren...der channel kostet pro monat  4 oder 5 Euro.

Wobei die ersten 5 spiele(blues-pens, knights-stars, caps-pens, blue jackets-lightning, red wings-canucks) bei dazn u sport1us ident sind, keine ahnung ob das dann immer so ist :ratlos:

Wegen guter qualität...zu viel solltest dir nicht erwarten bei dazn :)

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.