U21 EM


Recommended Posts

fino alla fine

Vaffancuolo, Portugal - Schweden bleibt 1:1.

Könnte also der kürzeste Thread des ASB werden, da man ihn jetzt eigentlich schon wieder zu machen kann.

Egal, hab den Thread eigentlich eh nur wegen einem eröffnet.

Daniele RUGANI ist ein musthave für Allegri kommende Saison.

Daniele hat soeben den Vizetorjägerkönig mit 21 Toren der PL ziemlich alt aussehen lassen.

Who the fuck is Harry Kane!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gobbo

Ich grab den Thread mal wieder aus! :D

Italien ist in einer Gruppe mit Deutschland, Italien, Dänemark und der Tschechischen Republik. Die erste Partie wurde gestern mit 2:0 gegen Dänemark gewonnen, Traumtor Pellegrini inklusive. 

Die Aufstellung gegen Dänemark:
Donnarumma; Conti, Rugani, Caldara, Barreca; Benassi (Grassi 72), Gagliardini, Pellegrini; Berardi (Chiesa 67), Petagna (Cerri 88), Bernardeschi

Besonders erfreulich aus meiner Sicht: Sehr stabil und vielversprechend sah die (Juve-)IV Rugani - Caldara aus.

In der kommenden Partie geht's gegen die Tschechen, die nach der Auftaktniederlage schon unter Druck stehen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Rugani hat mir gestern aus Italien-Sicht am besten gefallen. Katastrophal mMn Berardi und Bernardeschi, wenn man bedenkt, was da gerade für beide an Transfersummen kolportiert werden. Auch Gaglia ist im Spielaufbau teilweise sehr fehleranfällig gewesen, Conti sehr dynamisch und dominant auf seiner Seite, aber in vielen Situationen auch mit falschen Entscheidungen. Chiesa hat auch ordentlich Dampf reingebracht. Die Verteidigung gegen limitierte Dänen wirklich staubtrocken, richtig gut. Vorne gibts aber noch einiges an Steigerungspotenzial und -bedarf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ist schon witzig zu sehen wie sich die Jungen so machen, wenn sie "unter sich" sind und die Führung von erfahrenen Spielern ein wenig fehlt. Ich sehe auch noch Potenzial für Verbeserungen, viele der angesprochenen Dinge sind aber auch einfach dem jungen Alter geschuldet, wenn's dann auf die Bewerbe bei den "Großen" geht sieht das dann schon ganz anders aus.

Alles in allem muss man sich um die Zukunft der Nationalmannschaft keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich würd die gestrige Partie nicht überbewerten, das erste Spiel in so einem Turnier kann durchaus etwas mäßig laufen. Wichtig ist, dass relativ souverän und zu 0 gewonnen wurde.

Berardi und Bernardeschi waren zwar schwach gestern, bei beiden weiß man aber auch, dass sie ordentlich zulegen können, wenn's passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Perfekter Start in ein Turnier mMn. 2:0 gewonnen, 3 Punkte, kein Gegentor, mittelmäßige Leistung mit viel Luft nach oben. Morgen gegen Tschechien etwas zulegen (Berardi und Bernardeschi) und dann am Samstag gegen Deutschland abliefern, sodass man als bester Gruppenzweiter im Halbfinale gegen den Sieger aus der Gruppe A spielt und man Spanien erst im Finale (wenn überhaupt) bekommt, wenn ich das richtig verstehe? 

http://www.weltfussball.at/alle_spiele/u-21-h-em-2017-polen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Starke Leistung gestern gegen Deutschland, Voralllem kann man einiges an Selbstvertrauen mitnehmen, da man quasi mit dem Rücken zur Wand stand.

Gegen Spanien und aufgrund der Sperren von Conti und vorallem Berardi, würde ich mir ein 3-5-2 bzw. 3-4-3 wünschen, doch ich glaube Luigi Di Biagio hat überhaupt keine 3er Eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.