ÖFB Cup 15/16


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Möge es eine erfolgreiche Cupsaison werden und uns der Weg wie 2010 ins Finale nach Klagenfurt führen!

1.Rundengegner ist auswärts die Vienna, was schon mal, auch aufgrund deren erfahrenen Neuzugänge zu einer großen Herausforderung werden kann.

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, trifft man schon kurz davor in der Vorbereitung aufeinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...naja, als wir gerade mal zwei spieler unter vertrag hatten, wusste man ja definitiv nicht, wohon die reise gehen könnte - der jetzige kader macht mich mal vorsichtig optimistisch, dass wir nicht gerade der allergrößte abstiegskandidat sind ;-)

die vienna in der ersten cup-runde ist jedenfalls ein schöner gradmesser, so gut wie sich die verstärkt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Leider so ungerecht ist Fußball, nach Chancen nach hätten wir das Spiel gewinnen müssen, glaube das

wir nicht oft auf der Hohen Warte einen schwächeren Gegner sehen werden, mit dieser Mannschaft seid

ihr nächstes Jahr in der Regionalliga!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leider so ungerecht ist Fußball, nach Chancen nach hätten wir das Spiel gewinnen müssen, glaube das

wir nicht oft auf der Hohen Warte einen schwächeren Gegner sehen werden, mit dieser Mannschaft seid

ihr nächstes Jahr in der Regionalliga!!!!

Seh ich genauso. Dennoch is mir ein ernudelter sieg lieber als ein weiterer verpatzter cup-auftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.