Pläne KW [29]


Heffridge

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

am 16.7 um 19:00 hat der herr jahn aus regensburg das fräulein viktoria aus aschaffenburg in seinem neuen zuhause zu gast. ich werde also einen netten nachmittag / abend in regensburg verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_Slowakei_ 16.07., 20:05h, FC Spartak Trnava vs Linfield FC, Stadion FC ViOn - Zlaté Moravce

_Niederoesterreich_ 18.07., 18:00h, Katzelsdorf vs Austria Amas

_Burgenland_ 19.07., 17:00h, UFC Pama vs Parndorf, RaiffeisenCup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Non-Fifa ?

Es gibt ja einige NON-FIFA oder auch NON-UEFA Mitglieder - z.B. Grönland, Türkische Republik Nordzypern, Kosovo..... in der Karibik, in Ozeanien, usw.!
Jersey hat ein eigenes Ligasystem (5 Divisons). Ebenfalls ein eigenes Nationalteam, mit dem sie immer die Island Games bestreiten - spielen also nicht im englischen Verband mit.....
So meinte ich - weiß also nicht unter was ich das einstufen soll, unter England gehts in dem Fall nicht - also in meinen "Bereich" mit Nordzypern, Kosovo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, am ehesten NON FIFA

Ich denke auch - ist generell eine Frage weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe.

Hab ein wenig was gelesen - aber ist mir nicht ganz klar. Vor Ort meinten sie es ist was eigenes, da sie nicht in Bewerben mit den Engländern spielen.... und klar, Großbritannien gibt es ja nicht wie wir alle wissen :)

Aber ich zähle ja die LP auch extra - die, die es nicht "gibt", wäre dann neben Nordzypern und Kosovo der dritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.