Fussballer und Trainer des Jahres-Wahl


Recommended Posts

Danke Neven!

Unter http://www2.krone.at/sendung/f/fussball/fu...ssball_wahl.htm kann wie jedes Jahr der Fussballer- und der Trainer des Jahres gewählt werden!!!

Also stimmt alle fleißig ab! Pro Tag können 3 Votings abgegeben werden ...

Als Trainer des Jahres haben ich Peter Assion abgegeben! Ich war anfangs zwar nicht sonderlich von der Entscheidung überzeugt, Peter Assion an Stelle von Lars Söndergaard interimsmäßig auf die Trainerbank zu setzen, aber schlussendlich hat er mich mehr als überzeugt!

Nun sehe ich es sogar mit einem weinendem Auge, dass Assion den Trainer-Posten wieder abgibt ...

:support: DANKE PETER ASSION! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

letztes jahr hatte ich über 180 stimmen und zig internetstimmen abgegeben....... für roligoal. :x

aber bekanntlich haben unsere eh keine chance....... die wahl hat eh schon andi ivanschitz gewonnen..... :x

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
@ markus_SVS und für welchen spieler hast gevotet :???::???::???:

Nunja ... ich finde nicht, dass wir in der Saison einen über alle Maße herausragenden Spieler gehabt haben ...

Mein Voting geht an EDER

Wünsche ich eine schnelle heilung des Kreuzbandes und würde ihm die Auszeichnung echt gönnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich würd den Lars wählen, aber wie der hurivati schon gesagt hat, die unsrigen haben eh keine Chance

Das ist die falsche Denkweise ...! Wir haben mit sicherheit genug Fan-Potential, um bei dieser Abstimmung entscheident mitwirken zu können ... ob nun alle diese Abstimmung kennen bez. mitvoten, ist wiederum eine andere Frage ...

Bze. Lars Söndergaard:

Ich habe auch zwischen Lars Söndergaard und Peter Assion geschwankt und der Lars hätte sichs auch allemal mit der tollen Frühjahrssaison verdient, aber das Ausschlaggebende, dass ich Peter Assion gewählt habe war das, dass er ab Winter wieder weg vom Traineramt ist und (wenn man das "strittige" Tor gegen Austria Wien nicht mitrechnet) ungeschlagen und ohne Gegentreffer geblieben ist (BITTE JETZT KEINE NEUE DISKUSSION ÜBER DAS TOR!!! DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN UND ES BRINGT EH NICHTS MEHR!!!)

Er hat das Kunststück vollbracht, die Mannschaft binnen kürzester Zeit wieder vom Tabellenenede weg zu bekommen und dafür zolle ich Ihm :support: Respekt!

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

werde mich bei dieser Wahl nicht beteiligen, weil es

1.) keinen Sinn hat

2.) keinen Spieler gibt, der es wirklich verdient hat (im Herbst)

3.) Lars der Trainer ist und andere andere Trainer nehmen

4.) die Krone generell zu ignorieren ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Werde wohl Sammeln, alleine aus dem Grund ein paar Grünen oder Violetten ein paar Stimmen wegzuschnappen.....

Spieler: Eder, Hassler, Lässig, Suazo bes. die zwei letzterem haben es sich verdient! :v:

Trainer: Lars Söndergard :v:

Mir kommts Schaudern, wenn ich dran denk, daß ein Unsympathler wie Schachner, Hicke oder Löw gewinnen wird, oder gar ein := Daum :kiffer: .....

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.