(1.Rd. Samsung Cup)First Vienna FC-SC Wr.Neustadt 0:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Interview mit Hrn. Blagusz zum Cuplos, ein bissl hinunterscrollen muss man schon). Kann mir noch einmal jemand erklären, wie man direkt zu dem Video den Link setzen kann. Bin zu blöd ... :facepalm:

https://www.facebook.com/FirstViennaFC

Die Wuchtel, dass die Neustädter nach dem Sommercup gleich dableiben könnten und ein Trainingslager auf der Howa abhalten könnten, gefällt mir. := Was mir nicht gefällt, der Seitenhieb auf Posch, "mit dem wir im vorigen Jahr abgestiegen sind."

Was hätt Mario Posch, nachdem Garger so lange auf dem Trainersessel pickte und noch Dvoracek/Bodizs auf der Warte "wüteten", machen sollen ? Er sah sich konfrontiert mit eher chaotischen Zuständen, die ihn sogar live auf Sky zu der Äusserung "so kann man mit der Mannschaft von Vereinsseite nicht umgehen) veranlasste.

Hr. Blagusz hat das wahrscheinlich so hingesagt, und ich bin vielleicht zu hellhörig, es hat aber doch m.M. nach einen eher negativen Anstrich Richtung Posch.

Ich hoffe, er kommt ohne Gram auf die Howa...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wir sind nicht nur mit dem co-trainer von wr. neustadt bereits abgestiegen, sondern auch mit dem trainer. allerdings war dieser damals torwart. insoferne hat er sich eh den halben "schmäh" verkniffen...


die aussage von mario posch war übrigens auf die ausstehenden zahlungen gemünzt und hatte durchaus ihre berechtigung.


damals wollten ja auch die spieler mit den €?-shirts einlaufen. da dies dann auch noch wickel mit der liga mit sich gabracht hätte, wurde kurzfristig darauf verzichtet...


die leiberl wurden dann von anhängern auf den rängen getragen....

20140502_vienna-ksv_13.jpg

20140502_vienna-ksv_14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Wuchtel, dass die Neustädter nach dem Sommercup gleich dableiben könnten und ein Trainingslager auf der Howa abhalten könnten, gefällt mir. := Was mir nicht gefällt, der Seitenhieb auf Posch, "mit dem wir im vorigen Jahr abgestiegen sind."

Was hätt Mario Posch, nachdem Garger so lange auf dem Trainersessel pickte und noch Dvoracek/Bodizs auf der Warte "wüteten", machen sollen ? Er sah sich konfrontiert mit eher chaotischen Zuständen, die ihn sogar live auf Sky zu der Äusserung "so kann man mit der Mannschaft von Vereinsseite nicht umgehen) veranlasste.

Hr. Blagusz hat das wahrscheinlich so hingesagt, und ich bin vielleicht zu hellhörig, es hat aber doch m.M. nach einen eher negativen Anstrich Richtung Posch.

Ich hoffe, er kommt ohne Gram auf die Howa...

Habe es auch genau so wahrgenommen, wenn er den Nebensatz mit Abstieg weglässt ist alles ok und bedeutender ist die Sache sicherlich für Vollnhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Horner holen Nordkoreaner und dürften gute Kontakte nach Japan haben???

Was mir gerade einfällt. Denn besten Eindruck bei Interviews macht für mich, unser Trainer Lipa ?

bearbeitet von peterleee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Unser Cup- und Sommercupgegner hat gestern auch ein Testspiel absolviert und zwar gegen den slowakischen Erstligisten Ruzomberok, in dem der SC mit denTestpiloten Soura (zuletzt Sportklub) und Radulovic (Mannsdorf) ein 0:0 erreichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wr.Neustadt gestern Letzter bei Sommercup. Ob das aussagekräftig ist ? Jedenfalls haben sie lt. Krone jetzt erfahren, dass Saurer, der Regisseur, mindestens 3 Wochen (also Cupspiel und auch zu Meisterschaftsbeginn) ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da der Focus nun schon auf den Cup eher gerichtet ist, stell ich den Scan hier rein. Sommercupnachbetrachtung aus Wr.Neustädter Sicht, aber auch schon eine formulierte Hoffnung bezüglich Cupspiel von Kreissl, er hofft nämlich, dass wir die Neustädter nun unterschätzen. :=

post-5867-0-17854200-1436176414_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Countdown läuft für´s erste Pflichtspiel, in einer Woche sind wir entweder raus oder eine Runde weiter. ;)

Wr.Neustadt jedenfalls nach dem 5:1 gegen Sturm Amateure im gestrigen Test nun zuversichtlicher als nach dem Sommercup. Schon vorher gegen Schwechat konnte man ein 4:1 erreichen.

Kreissl nach dem Test gegen Sturm A. "Eine gute Partie - gegen ein spielerisch starkes Team ! Wir sind, wie im Training forciert, viel über die Flügel gekommen und haben so auch Tore erzielt". Andi Schicker, Kreissls Co: "Dieser Test gibt uns Zuversicht, wenn die gestandenen Spieler Leistung bringen,haben wir eine gute Mannschaft."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Na den letzten Ergebnissen wird man sehen was diese Resultate wert sind ....ja es wird sicher ein heißer Tanz.Schätze die Vienna in der neuen Saison zum Kreise der Titelfavoriten.Wiener Neustadt wird ja jetzt schon wieder vielerorts als Absteiger gehandelt,unterschätzt zu werden ist sicher in den ersten Runden nicht schlecht,wird sich sicher aber bald Ändern.OK möge der bessere in die Zweite Runde aufsteigen.Auf ein Gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.