ÖFB Cup - Runde 1: Hartberg - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum sollte ich wie einer von der RAG herumrennen??? Dümmer gehts nimmer. Als Grazer hab ich mich damals geschämt. Aber von irgendwo braucht der Kunasek seine Stimmen :D

In diesem Posting stimmt alles! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Findest das Video lustig? Wenn sich (Möchtegern)hooligans so wie früher auf Wald und Wiesenfeste kloppen habe ich kein Problem damit. Keine Unschuldigen triffts, keine Sachbeschädigung und die GKK zahlt bei Raufhandel nicht. Dh es entsteht für die Geslellschaft kein Schaden . Aber Trottel lustig finden, die Sachschaden anrichten, Poizeikosten verursachen, Familien verschrecken das hat am Kickplatz keinen Platz. In Lustenau habens an Spielplatz hinter der Tribüne. Auch in Dornbirn kannst fein ein Spiel anschauen. Dann kamen die tollen Fans von AS neu und schon gings los. Sowas brauch ich nicht. Stolz bin ich auf den Sturmanhang der beim Altach spiel war. Feine Stimmung, keine Aggression und die Vorarlberger sind auch feine Sportsmänner.

Aber ich hab auch schon Trottel gesehen, die auf den eigenen Anhang losgingen und andere Drecksaktionen.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum sollte ich wie einer von der RAG herumrennen??? Dümmer gehts nimmer. Als Grazer hab ich mich damals geschämt. Aber von irgendwo braucht der Kunasek seine Stimmen :D

Keine Sorge, Kunasek hat von mir keine Stimme bekommen ;)

War wohl etwas unpassend formuliert, dachte eher an eine Hommage an das Untergehen des ehemaligen Stadtrivalen, aber da fällt den Fanklubs sicher etwas besseres ein ;)

In diesem Sinne entschuldige ich mich bei dem ehrenwerten suni und natürlich auch bei Baldur, es war mea culpa ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da bietet sich nach dem Match ein proletarisch angehauchtes Forumstreffer im Excalibur an! Saturday Night Baby! Chr1s zahlt!

Edit:

Keinen Anspruch auf Einlass haben Personen, die stark alkoholisiert, geltungssüchtig, aggressiv oder bewaffnet sind, die unter Drogen stehen oder denen bereits Hausverbot erteilt wurde.

Gut.... dann fällt die Hälfte des Forums auch schon wieder gleich weg. :(:finger:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.