ÖFB Cup 2015/2016


Recommended Posts

Style und das Geld

Es war sicher ein Mitgrund. Wenn du mal, vor allem im Team, kompetitive Bewerbe bestreitest, wirst du feststellen wie wichtig Motivation und gesunde Psyche sind.

Dass Zeidler auch abseits der Sportpsychologie versagt, habe ich nie bestritten.

Wie jeder hier misst auch du dem Trainer eine viel zu große Bedeutung zu. Aber bei dir haperts da ja an viel mehr. Hätte Zeidler von Anfang an gesagt dass man die locker packt dann würdest du diese Aussage jetzt kritisieren.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war sicher ein Mitgrund. Wenn du mal, vor allem im Team, kompetitive Bewerbe bestreitest, wirst du feststellen wie wichtig Motivation und gesunde Psyche sind.

Dass Zeidler auch abseits der Sportpsychologie versagt, habe ich nie bestritten.

Also nur weil er sagt, dass Horn "eine echte Profimannschaft hat" redet er doch noch nicht den Gegner stark... Horn hat ja auch einen der stärksten Kader in der RLO. Man wird ja trotzdem versuchen sein Spiel durchzubringen. Was er zu den Spielern sagt können wir ja gar nicht beurteilen.

Wie unser Coach herumzappelt und die Nerven verliert... das können wir beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So wie gegen Minsk, wo man einen drittklassigen Gegner stark geredet hat, bis gar nichts mehr gegangen ist? Aaaaaaaaaja.

Im Heimspiel gegen Minsk haben eigentlich nur wir gespielt. Wir haben halt - wie so oft - die vielen Chancen zu wenig zwingend ausgeführt und ergo einmal zu wenig getroffen. Das hat aber relativ wenig mit Starkreden des Gegners zu tun, sondern einfach mit Versagen auf dem Platz. Zudem wissen wir wohl alle nicht, was Zeidler intern gesagt hat.

Das Ausscheiden gegen Minsk auf das Starkreden des Gegners zu schieben oder auch nur eine Mitschuld zu geben halte ich für viel zu billig und eine sehr einseitige Argumentation gegen Zeidler. Ich mag ihn auch nicht, aber mit dem Bashing kann man es auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisschen lächerlich, sich über die Aussagen vor einem Cup-Spiel gegen einen Regionalligisten zu ärgern. Völlig uninteressant, was da über den Gegner gesagt wird und Zeidler lobt nun mal jeden Gegner über den grünen Klee. Komplett unwichtig und hat mit seiner Arbeit nichts zu tun, was eine andere Angelegenheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na wenigstens gibts einen stream. eine kleine gute neuigkeit zumindest (nachdem ich fifa nicht bekommen habe :D)

Bin auch schon sehr enttäuscht das ich heute Fifa nicht bekommen habe. Jetzt fehlt nur mehr das wir heute ausscheiden,dann grab i ma a Loch.

Wusstest du das es nichtmal morgen verkauft wird?? Sry offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung ist da:

Walke

Schwegler - Miranda - Caleta-Car - Ulmer

Schmitz - Mukhtar

Minamino - Lazaro

Prevljak - Soriano

Bank: Stankovic, Lainer, Keita, Berisha, Nielsen.

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen lächerlich, sich über die Aussagen vor einem Cup-Spiel gegen einen Regionalligisten zu ärgern. Völlig uninteressant, was da über den Gegner gesagt wird und Zeidler lobt nun mal jeden Gegner über den grünen Klee. Komplett unwichtig und hat mit seiner Arbeit nichts zu tun, was eine andere Angelegenheit ist.

absolut!

Eine Debatte ueber solche Aussagen waeren vielleicht gerechtfertigt, wenn jemand glauben wuerde PZ kommuniziert mit seinem Team via Medien.

Aber ein bisschen Warnung, dass auch ein Spiel gegen einen unterklassigen Gegner kein Selbstlaeufer sein muss ist ohnehin angebracht.

Mal sehen wie's laeuft, ich freue mich mal wieder Prevljak in Einsatz zu sehen. Nachdem er ja nach der tollen Vorsaeison von einer Verletzung zurueck geworfen wurde konnte er ja jetzt wieder in der Erste Liga Selbstvertrauen tanken. Hoffentlich kann er da heute gleich anknuepfen.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.