ÖFB-Cup 2015/16


Recommended Posts

Postinho

Gegen Piberstein Lankowitz geht es also, ein gutes Los wie ich meine.

Oh, oh, oh, ich glaub`du kennst Lankowitz überhaupt nicht, eines der schwierigsten Lose aus dem Amateurbereich. Chancen stehen 45:55, im steirischen " Kohlenpott" wird es für euch sicher nicht leicht die 2. Runde zu erreichen. Tormann Rene Pösendorfer der ein halbes Jahr bei der Austria unter Vertrag war, spielt auch in Lankowitz, der wird die Mannschaft schon richtig " aufzuckern ".rn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Du hast recht, bevor Lankowitz gegen Salzburg gelost wurde, kannte die die Mannschaft wirklich nicht.

Auch hat sich RBS sehr schwer getan.

Trotzdem ein Team das heuer noch in der 5. Liga gespielt hat, also hätte sicher schwerere Gegner gegeben.

Wie gesagt, Selbstläufer wirds sicher keiner, im Cup schon 2 mal nicht. Ich kann mit dem Los trotzdem leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fußballgott

Im Amateurbereich darf es für eine Profimannschaft kein schwieriges Los im Sinne von einem blamablen Ausscheiden geben. Geärgert werden ja, aber sang und klanglos untergehen geht einfach überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Amateurbereich darf es für eine Profimannschaft kein schwieriges Los im Sinne von einem blamablen Ausscheiden geben. Geärgert werden ja, aber sang und klanglos untergehen geht einfach überhaupt nicht.

Absolute Zustimmung.

Wenns nicht der Anspruch einer Profimannschaft sein darf, gegen ein Amateurteam in der 1.(!!) Cup-Runde aufzusteigen, kann man den Laden gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.