Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Posting-Pate

Höller ist ein ziemlich unbegabter, unsympathischer Holzhacker, der bei einem halbwegs normal pfeifenden Schiri schon nach der ersten HZ Duschen gehen hätte müssen. Das soll ein Lehrer sein, der Geographie und Sport unterrichtet hat?

Er ist weder ein Vorbild für Kinder noch ein erfolgreicher Profi. 

Nun zum Burgenland: Wo hab ich dein Bundesland beleidigt? Sehr schöne Landschaft in Ehren, gibt es in den anderen 8 Bundesländern genauso, aber ihr seid strukturell und wirtschaftlich einfach mit Kärnten der rückständigste Teil Österreichs. Das ist eine Tatsache und keine Insultierung.

Der SV Mattersburg bringt es noch nicht einmal im Jahr 2018 zusammen, eine offizielle Homepage, nicht von Fans gehostet, die smartphonefreundlich ist, einzurichten.

Mit Hass oder sonstiger gefühlsschwangerer Schwurbelei deinerseits hat das nicht im geringsten zu tun.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb vor 1 Minute:

Höller ist ein ziemlich unbegabter, unsympathischer Holzhacker, der bei einem halbwegs normal pfeifenden Schiri schon nach der ersten HZ Duschen gehen hätte müssen. Das soll ein Lehrer sein, der Geographie und Sport unterrichtet hat?

Er ist weder ein Vorbild für Kinder noch ein erfolgreicher Profi. 

Nun zum Burgenland: Wo hab ich dein Bundesland beleidigt? Sehr schöne Landschaft in Ehren, gibt es in den anderen 8 Bundesländern genauso, aber ihr seid strukturell und wirtschaftlich einfach mit Kärnten der rückständigste Teil Österreichs. Das ist eine Tatsache und keine Insultierung.

Der SV Mattersburg bringt es noch nicht einmal im Jahr 2018 zusammen, eine offizielle Homepage, nicht von Fans gehostet, die smartphonefreundlich ist, einzurichten.

Mit Hass oder sonstiger gefühlsschwangerer Schwurbelei deinerseits hat das nicht im geringsten zu tun.

Er unterrichtet immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ab+ schrieb vor 7 Minuten:

Höller ist ein ziemlich unbegabter, unsympathischer Holzhacker, der bei einem halbwegs normal pfeifenden Schiri schon nach der ersten HZ Duschen gehen hätte müssen. Das soll ein Lehrer sein, der Geographie und Sport unterrichtet hat?

Er ist weder ein Vorbild für Kinder noch ein erfolgreicher Profi. 

Nun zum Burgenland: Wo hab ich dein Bundesland beleidigt? Sehr schöne Landschaft in Ehren, gibt es in den anderen 8 Bundesländern genauso, aber ihr seid strukturell und wirtschaftlich einfach mit Kärnten der rückständigste Teil Österreichs. Das ist eine Tatsache und keine Insultierung.

Der SV Mattersburg bringt es noch nicht einmal im Jahr 2018 zusammen, eine offizielle Homepage, nicht von Fans gehostet, die smartphonefreundlich ist, einzurichten.

Mit Hass oder sonstiger gefühlsschwangerer Schwurbelei deinerseits hat das nicht im geringsten zu tun.

na ja. höller spielt immerhin bundesliga und dass er es mit seinen fähigkeiten so weit geschafft hat spricht eher für als gegen ihn. auch das er sich als pädagoge engagiert ist jetzt nicht unbedingt was negatives. dass er gestern nach spätestens 20 minuten schon duschen gehen muss stimmt, aber man kann ihm ja wohl nicht ankreiden, dass der schiri schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Warum sich der Präsident von Rapid Wien da so geäußert hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, und das tut er ja zweifellos, sollte man gewisse Spielregeln einhalten.

Zeugt nicht von Souveränität.:ratlos:

War Rapid schon mal souverän? Das zieht sich vom Vorstand, zu den Spielern und eben auch bis zu den Fans einfach durch!

Jetzt aber wieder zum Thema zurückzukommen: Eine Verlängerung nach solchen Leistungen, die Smail heuer gezeigt hat, war eigentlich absehbar und ein Abgang undenkbar. 

Umso mehr freut es mich, dass das bereits erledigt wurde und Smail ins Sommer nach Salzburg zurückkehrt! :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sochindani schrieb vor 52 Minuten:

nix für ungut, aber ich denke, dass salzburg wohl das unterforum hier ist mit dem wenigstens hass und mit den meisten sachlichen positionen. ganz im gegenteil, man muss hier seit jahren von moralisch überlegenen grün weißen lesen was für ein abschaum man nicht ist. und bei jeder gelegenheit wird draufgetreten, sportliche fairness fehlt komplett. dass dann etwas schadenfreude vorhanden ist wenn die grün weißen mal wieder versagen ist doch komplett verständlich. was jetzt nicht heißt, dass ich ab+ positionen in bezug auf das burgenland vertrete. da ist wohl eher der herr krammer der bruder im geiste.

Leider bin ich im Forum nicht allzu oft aktiv, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Beim Nachlesen des Livethread fiel mir auf, dass eher raue Töne angeschlagen werden, weshalb ich davon ausging, dass das wohl öfter der Fall sein dürfte. Wenn ich euch dadurch Unrecht getan habe tut es mir natürlich leid! Punkto Rapid kann ich dir nur sagen, dass sie mir komplett egal sind. Meine Intention war es nicht, hierher zu kommen und die dümmlichen Aussagen des Präsidenten zu verteidigen, sondern mir gefiel der oben zitierte Beitrag nicht. Und natürlich find ich es komplett unfair, wenn User nichts besseres zu tun haben, als hier nach Misserfolgen auf RBS herumzutreten. 

Der Mensch Höller ist jedenfalls ein komplett Anderer als der Fussballer Höller. Seine groben, unnötigen Tacklings gefallen auch mir öfter nicht, aber er ist nun mal kein Edeltechniker und kommt schon immer über den Kampf und Willen ins Spiel. Mit bald 30 Jahren wird sich das auch nimmer ändern! Erfolg hingegen hat er durchaus gehabt in seiner Karriere. Mit solch beschränkten Möglichkeiten hat er wirklich das Maximum herausgeholt, nicht ohne Grund war er zB. meines Wissens nach statistisch vorige Saison unter den Top 3 Zweikämpfern der Bundesliga (neben einem gewissen Thorsten Röcher, der mMn nicht unwesentlich am Erfolg von Sturm beteiligt ist). Er schont eben weder sich, noch den Gegenspieler, bekommt dafür aber auch (fairerweise ;) ) genug zurück ab. Solange ihn seine Schüler ob seiner Persönlichkeit achten und was von ihm in den Fächern lernen, solange ist er auch ein passender Lehrer, harte und teils unnötige Zweikämpfe hin oder her.

Um auch was zum Thema beizutragen: Smail ist ein netter Kerl und hat sich heuer auch ordentlich reingeworfen, er wird euch noch viel Freude bereiten, denke ich. Schade für Mattersburg, dass man ihn nicht mehr sehen wird nächste Saison, aber es würde schön langsam eh Zeit werden, sich auch selbstständig nach Talenten umzusehen. Denke aber, auch Salzburg ist aus den drei Leihen nicht schlecht ausgestiegen, oder? Smail wird weiterhelfen, David Atanga hatte das Pech sich zu verletzen (war so, oder?) und ist so aus der Mannschaft gerutscht und Okugawa hat das intensive Zweikampftraining durch Höller und Co. in den Trainings sicher auch mehr weitergeholfen als geschadet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem Video zeigt Krammer so ein unglaubliches Ausmass an Arroganz und Populismus, dass einem fast uebel wird. In der "Provinz" in Graz ist natuerlich nichts los, die Burgenlaender seien natuerlich dumm. Dazu "klar angedeutete" Vorwuerfe, die zwar jeglicher Logik widersprechen, aber bei kleinen Geistern trotzdem gut ankommen. 

Nach Krammers "Logik" haette dann auch Hierlaender nicht fuer Sturm spielen duerfen. Immerhin bemuehen sich die Rapidler haeftig um ihn. Zudem hat Hierli dazu beigetragen, dass er bei Rapid vor dem sportlichen Nichts stuende, im Gegensatz zu Prevljak, der zum Meister zurueck kehrt. 

Tatsache ist, dass sich Leihspieler gegen ihren Stamm-Clubs meistens doppelt ins Zeug legen. Ganz klar, sie wollen zeigen wo sie wirklich hin gehoeren - in Prevljaks Fall also also zum Meister, nicht zum Tabellen-Siebten. 

Ich hoffe, dass wenigstens Krammers Aussage bzgl. der 4-Jahre Verlaengerung stimmt. Passend zur Qualitaet des Ganzen koennte es aber natuerlich auch ein alternativer Fakt sein, der halt gerade ganz gut gepasst hatte. 

Ich hoffe jedenfalls, dass Prevljak bei uns seine Form halten und ausbauen kann. Zutrauen wuerde ich's ihm jedenfalls - und goennen ohnehin, nach seinem riesigen Verletzungspech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

Solange er nur "sich" reinhaut, passt das auch. Aber wie er z. B. gleich am Anfang Guli umgesäbelt hat und sich dann noch über den Freistoß aufregt - so einen muss ich nicht unbedingt in der eigenen Mannschaft haben. 

Besser in der eigenen, als in der anderen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Rapid reagiert auf Video

Update: Von Rapid hat uns dazu am Freitag-Nachmittag folgende Stellungnahme erreicht: "Dieses (Anm. Video) entstand vor dem Match in Graz nach einer Bitte um ein gemeinsames Selfie und war nicht (zumindest aus unserer Sicht) zur Veröffentlichung bestimmt, sondern sollte ein scherzhafter Dialog zwischen Rapidlern sein. Und ob der Spieler Prevljak bei Salzburg verlängert hat (oder auch nicht) entzieht sich ohnehin unserer Kenntnis, es war schlicht und einfach als "Schmäh" erwähnt." 

90minuten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
Rainman80 schrieb vor 32 Minuten:

Unter Umständen sollte mal die eigene Intelligenz hinterfragt werden, bevor jene von anderen angezweifelt wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.