Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Teamspieler
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

Daka schreibt ihm schon auf Instagram, dass er ihn vermissen wird und wünscht ihm viel Glück für seine neue Aufgabe :=

 

 

 


Prevljak ist also bereit für neue Aufgaben. Klingt irgendwie so als wäre das mit SVM schon durch

 

 

Auf Twitter stand irgendwo, dass Mattersburg ihn fix verpflichten will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerrybe schrieb vor 6 Stunden:

Auf Twitter stand irgendwo, dass Mattersburg ihn fix verpflichten will!

dann muessten wir's machen wie bei Ilse, wir kaufen ihn zurueck, wenn er sich durchsetzt!

Ich wuensche ihm jedenfalls viel Glueck, zu schade damals mit seiner Verletzung. Aber man hat zuletzt schon bemerkt, er ist am Weg zurueck :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Mit Baumgartner ist das ganz Praktisch, diese Leihen. Jetzt ham ma nicht nur Liefering, sondern auch Lieferburg in der höchsten Spielklasse. 

Wenn es also bei Liefering B nicht funktioniert, kommt man übergangsweise zu Liefering C um sich dann möglicherweise in die Kampfmannschaft von Liefering A zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlängern, verleihen scheint ja das neue Modell bei RBS zu sein. Mal schauen, ob die Rechnung bei Okugawa und/oder Prevljak aufgeht.



Wurde bei Roguljic ja auch gemacht. Zumindest wird er bei Mattersburg hoffentlich weniger Ablenkungen haben und sich in Form spielen. Wäre übrigens interessant, wohin Roguljic gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.