Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Postinho

Eben, Prevljak matcht sich wohl um die 3. Position im MS. Da wird er mMn wenig Spiele für uns bestreiten können. Grödig wäre sicher top für ihn. Er wäre nicht weit weg und könnte Spielpraxis sammeln. Ohne Damari würd's anders aussehen.

Prevljak muss bei uns bleiben! Er LEISTET weit mehr als Damari und spielt weit nicht so "peinlich", wie Oberlin.

Leihe nach Grödig bringt mMn nichts, weil er es bei uns auch schaffen kann!

Er braucht jedenfalls einen angenehmeren Spitznamen, der stadiontauglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Smail hat für mich gestern ein gutes Spiel gemacht.Seine Auswechslung hatte sicherlich taktische Gründe,man war 2:0 vorne und musste nicht mit aller Gewalt noch ein Tor machen,Oscar macht das schon gut so,wenn er dann ein Spiel das wir in Griff haben auch zu Null beenden will.Da trifft es halt meistens einen Stürmer,nachdem er JS nicht runter nehmen wollte traf es halt Smail.

Lazaro wurde schon vor dem Tor für die Auswechslung geholt. Und dass gerade Lazaro zur Absicherung eigewechselt wird ist eine gewagte Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro wurde schon vor dem Tor für die Auswechslung geholt. Und dass gerade Lazaro zur Absicherung eigewechselt wird ist eine gewagte Theorie.

Jaein. Mit Lazaro ist es (in der Theorie) möglich, den Ball zu halten, zirkulieren zu lassen und kontrolliert Angriffe zu starten.

Absicherung bedeutet nicht, sich hinten rein zu stellen und dem Gegner das Spiel zu überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also warum man da jetzt wieder eine große Diskussion draus machen muss...?! :ratlos: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes Mal wieder in der Startelf sein wird - wieso auch nicht?

Weil Oberlin wieder fit sein sollte :ratlos:

Ich sehe das Ganze noch in der Testphase. Sieht alles danach aus das OG verschiedene Systeme mit verschiedenen Spielern testet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prevljak muss bei uns bleiben! Er LEISTET weit mehr als Damari und spielt weit nicht so "peinlich", wie Oberlin.

Leihe nach Grödig bringt mMn nichts, weil er es bei uns auch schaffen kann!

Er braucht jedenfalls einen angenehmeren Spitznamen, der stadiontauglich ist!

Ok, das war noch aus der Transferfensterzeit, in der eine Leihe im Raum stand. Damari wird wohl im Sommer weg sein, da sollte Prevljak schon bei uns bleiben.

@ Spitznamen: Smailey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, das war noch aus der Transferfensterzeit, in der eine Leihe im Raum stand. Damari wird wohl im Sommer weg sein, da sollte Prevljak schon bei uns bleiben.

@ Spitznamen: Smailey

Ah, das habe ich nicht mitbekommen.

Smailey und Dimitri abwechselnd neben Johnny sollte gehen.

Ich möchte beide Spieler bei RBS sehen. (Und evtl. abwechselnd beim FCL - könnte das eine Variante sein?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil Oberlin wieder fit sein sollte :ratlos:

Ich sehe das Ganze noch in der Testphase. Sieht alles danach aus das OG verschiedene Systeme mit verschiedenen Spielern testet.

Muss ich dir recht geben.

Aufgrund der viele Rotation usw kommt mir das alles auch iwie wie eine Reihe von Testspielen vor^^ Da die Aufstellungen/Systeme ja wirklich stark variieren.

Solange man gewinnt is es ja oke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ah, das habe ich nicht mitbekommen.

Smailey und Dimitri abwechselnd neben Johnny sollte gehen.

Ich möchte beide Spieler bei RBS sehen. (Und evtl. abwechselnd beim FCL - könnte das eine Variante sein?)

ja sicher wäre das möglich... da OG zum ersten mal seit langem ein Trainer ist, der auch nach dem Gegner die Aufstellung variiert und ändert...

gegen tief stehende Gegner ist ein Prevljak wohl besser, gegen mitspielende kommt Oberlin mit seiner agilen bewegenden Art wohl besser zur Geltung...

da kann man schon mal den mal den bringen ;)

aber ich glaub beide werden nicht mehr viel Spielzeit bei Liefering bekommen, außer Reyna wird bald fit und verdrängt dadurch Oberlin bzw Prevljak zu Liefering, da ein Stürmer als Backup auf der Bank dann reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Hoffentlich bekommt er jetzt mehr Spielzeit, in ihm würde wirklich sehr viel Potenzial stecken und er gefällt mir von seiner Art her auch besser als Oberlin, bei dem alles irgendwie so ungestüm wirkt. Bei Smail wirkt alles irgendwie viel "geschmeidiger", wenn ihr wisst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommt er jetzt mehr Spielzeit, in ihm würde wirklich sehr viel Potenzial stecken und er gefällt mir von seiner Art her auch besser als Oberlin, bei dem alles irgendwie so ungestüm wirkt. Bei Smail wirkt alles irgendwie viel "geschmeidiger", wenn ihr wisst was ich meine.

Ja, seh ich auch so! Er ist für seine Größe sehr beweglich und hat einen guten Antritt (siehe 2:0), eine super Technik und kann den Ball gut abdecken. Eigentlich jetzt schon ein recht kompletter Stürmer für sein Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich bekommt er jetzt mehr Spielzeit, in ihm würde wirklich sehr viel Potenzial stecken und er gefällt mir von seiner Art her auch besser als Oberlin, bei dem alles irgendwie so ungestüm wirkt. Bei Smail wirkt alles irgendwie viel "geschmeidiger", wenn ihr wisst was ich meine.

Mir taugt Prevljak auch sehr, weil er wie ein Junge mit einem ordentlich Batzen Persönlichkeit rüberkommt. Heißt im Umkehrschluss aber auch, vor allem im heutigen Fußball, dass man früher oder später, eher früher irgendwo aneckt. Mir persönlich gefällt als einziges nicht sein Lamentieren, wenn er den Ball nicht bekommt, aber das ist halt auch so ein Stürmercharakterzug ;) Also mittlerweile sind ein paar Liefering-Spieler unter Garcia kurz vor dem Sprung um dauerhaft echte Optionen für die erste Elf zu werden. Man darf nicht vergessen. Oberlin spielte g Altach undAustria stark und Hwang konnte auch ordentlich aufzeigen in der kurzen Zeit gg Grödig.

Minamino trifft zum zweiten Mal in Folge. Einzig Lazaro fehlt noch das größere Erfolgserlebnis, das ihm Auftrieb geben könnte momentan.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.