Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Und Oberlin kommt mir eindeutig zu schlecht weg. Wenn er nur stolpern würde, etc. hätte er nicht die Karriere, die er hat, obwohl er nicht ganz dicht ist.

Ist eigentlich der falsche Thread, aber ich frag mich schon, welche Karriere das wirklich sein soll? Er hatte eine gute Halbsaison in Altach, wenige sehr gute Auftritte in Basel (CL...), aber das wars aus meiner Sicht dann auch schon. Aktuell ist er bestenfalls Teilzeitarbeiter, ist weit weg von einem Stammplatz und ist der U21 von Basel deutlich näher als der ersten Auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich der falsche Thread, aber ich frag mich schon, welche Karriere das wirklich sein soll? Er hatte eine gute Halbsaison in Altach, wenige sehr gute Auftritte in Basel (CL...), aber das wars aus meiner Sicht dann auch schon. Aktuell ist er bestenfalls Teilzeitarbeiter, ist weit weg von einem Stammplatz und ist der U21 von Basel deutlich näher als der ersten Auswahl.

Es geht darum, dass er darauf reduziert wird, nicht laufen zu können, ohne zu stolpern. Das ist ein Witz mMn.

Dass er zu wenig draus macht, liegt nicht an seinen Fähigkeiten. Und ja die Karriere ist ganz gut für einen Dodl seiner Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Es geht darum, dass er darauf reduziert wird, nicht laufen zu können, ohne zu stolpern. Das ist ein Witz mMn.

Dass er zu wenig draus macht, liegt nicht an seinen Fähigkeiten. Und ja die Karriere ist ganz gut für einen Dodl seiner Kategorie.

Ok, er kann auch sehr schnell laufen. 

Wir werden sehen, wie sich Haland in Salzburg macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ok, er kann auch sehr schnell laufen. 

Wir werden sehen, wie sich Haland in Salzburg macht.



Schau dir das Best Of Video von Oberlin an. Da würden bei uns alle in Euphorie ausbrechen und hat mMn auch technisch bessere Aktionen als Håland drin.

Ich hab mir Håland ein paar Mal über 90 Minuten angesehen und der kommt fast nur über Dynamik und Körper. Das kann bei uns aber reichen.

Und Oberlin hätte bei uns auch vielleicht den Durchbruch geschafft, wenn er nicht dumm wäre. Wegen den Fähigkeiten wurde er nicht aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oberlin hat doch letztes Jahr Top Partien in der CL geliefert inkl. einiger Tore. Er ist halt sonst abseits des Feldes unbrauchbar. Und mehr als Oberlin kam mjam nicht stolpern, aber trotzdem ein sehr talentierter Kicker. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.