Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

  • 2 months later...
Postinho
LordVader01 schrieb vor 30 Minuten:

Also ich würde ihn am MI in der Startelf sehen. Hat aktuell echt einen Lauf und es funktioniert alles wie selbstverständlich bei ihm.

Der Überraschungseffekt wäre definitiv ein großer. Funktioniert mMn aber nur im 4-3-3 mit Yabo und Daka auf den Flügeln. Ich befürchte aber, dass Rose in Dabbur und Wolf einen Narren gefressen hat, wobei ersterer wenigstens bis jetzt Leistung gebracht hat. 

Durch das 0:0 würde ich es aber auch verstehen, wenn MR es zu Beginn "konservativ" versucht und sollte dies nicht laufen, kann er immer noch "all in" gehen mit Smail und Daka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Prevljak hat ja in der gesamten Saison (also auch der Quali-Runde davor) keine einzige Minute international spielen dürfen. Von daher wäre es schon eine sehr große Überraschung, wenn Smail von Beginn an spielen würde - aber ein paar Minuten sollte er aufgrund der nachweislich guten Form auf jeden Fall bekommen (wer weiß, vielleicht brauchen wir ja in der Schlussphase je nach Spielverlauf unbedingt ein Tor, dann ist er sicherlich eine ernsthafte Option bzw. müsste zumindest eine sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Spiderman schrieb vor 30 Minuten:

Der Überraschungseffekt wäre definitiv ein großer. Funktioniert mMn aber nur im 4-3-3 mit Yabo und Daka auf den Flügeln. Ich befürchte aber, dass Rose in Dabbur und Wolf einen Narren gefressen hat, wobei ersterer wenigstens bis jetzt Leistung gebracht hat. 

Durch das 0:0 würde ich es aber auch verstehen, wenn MR es zu Beginn "konservativ" versucht und sollte dies nicht laufen, kann er immer noch "all in" gehen mit Smail und Daka.

bis auf ein tor gegen oedt blieb er ziemlich farblos in den letzten 5 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
e3.0 schrieb vor 3 Minuten:

bis auf ein tor gegen oedt blieb er ziemlich farblos in den letzten 5 spielen.

LASK, Shkendija daheim?! 

Ich bin auch kein bekennender Dabbur-Fan, aber er hat sich heuer bereits wesentlich besser präsentiert, als in vielen Spielen der letzten Saison. 

Smail muss halt konstant diese Leistungen bringen, dann kann MR ohnehin nicht mehr auf ihn verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 9 Minuten:

Smail muss halt konstant diese Leistungen bringen, dann kann MR ohnehin nicht mehr auf ihn verzichten.

Er hat vor dem ersten und zweiten Quali-Spiel gegen RSB jeweils zwei Tore gemacht. Die Belohnung im ersten Playoff-Spiel: Null Einsatzminuten! Also wie viele Tore muss man schießen, damit man wenigstens mal ein paar Minuten ran darf?

Mal ganz abgesehen davon, dass Prevljak für mich auch der komplettere Stürmer ist als Dabbur.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Er hat vor dem ersten und zweiten Quali-Spiel gegen RSB jeweils zwei Tore gemacht. Die Belohnung im ersten Playoff-Spiel: Null Einsatzminuten! Also wie viele Tore muss man schießen, damit man wenigstens mal ein paar Minuten ran darf?

Mal ganz abgesehen davon, dass Prevljak für mich auch der komplettere Stürmer ist als Dabbur.

Kann man darüber diskutieren, auf jeden Fall hat Smail für mich etwas, das Dabbur manchmal fehlt:

er schei**t sich nix und zieht halt auch mal sofort ab, siehe Altach 1:2. Dabbur hätte in der Situation wohl versucht, den Gegner noch auszutanzen. Prevljak fackelt da nicht lange und riskiert, der Ball hätte dann auch übers Stadion gehen können. Aber diese "Unbekümmertheit" könnte am Mi schon helfen.

Glaube aber dennoch, dass Dabbur beginnt. In Serbien war er grottig und ist in alte Muster zurückgefallen (sinnlose Dribblings im Stand,...), aber MR ist nicht dafür bekannt Spieler dann sofort zu wechseln. Und schon gar nicht Dabbur.

Wenn Dabbur spielt, hoffe ich halt auf 4-3-3, dann sieht man ihn auch zwangsläufig nicht dauernd auf LA...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Er hat vor dem ersten und zweiten Quali-Spiel gegen RSB jeweils zwei Tore gemacht. Die Belohnung im ersten Playoff-Spiel: Null Einsatzminuten! Also wie viele Tore muss man schießen, damit man wenigstens mal ein paar Minuten ran darf?

Mal ganz abgesehen davon, dass Prevljak für mich auch der komplettere Stürmer ist als Dabbur.

Ich würde das nicht (nur) an Toren festmachen. Smail ist "neu" und hat jetzt 2x überzeugt. Dabbur hat gesamt gesehen schon des Öfteren überzeugt, aber ich hätte mit Prevljak absolut kein Problem! Wollte damit nur sagen, dass es für einen Trainer in einem Spiel, in dem es um quasi "alles" geht, halte schon schwer ist, vom Gewohnten und Einstudierten abzuweichen.

Lassen wir uns überraschen, vielleicht staunen wir am Mittwoch über die Doppelspitze Dabbur-Prevljak oder über ein 4-3-3 mit Daka dazu.  Mir fehlt nur deshalb der Glaube daran, weil MR ein bekennender "Wolf-Fanboy" sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

4-3-3 hätte den Vorteil, dass Yabo nicht im Sturm herumstümpern kann und Dabbur nicht links aussen Fifa spielt. Solange Yabo nicht im Sturm ist, ist mir alles recht. Das wars ot schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 2 Stunden:

Der Überraschungseffekt wäre definitiv ein großer. Funktioniert mMn aber nur im 4-3-3 mit Yabo und Daka auf den Flügeln.

Ginge auch asymmetrisch wie bereits im Vorbesprechungs-Thread erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb Gerade eben:

Ginge auch asymmetrisch wie bereits im Vorbesprechungs-Thread erwähnt.

Ich sehe die Chancen für so etwas aufgrund des Fehlens von Juno ja eigentlich absolut gegeben. Nachdem man von Schlager, Sama, Hai in der Zentrale ausgehen kann, ist vorne auch ein "Experimentieren" möglich, wobei ich da bei Dabbur das größte Problem sehe; für die Defensive zu schwach und offensiver Flügel ist er auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.