Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FATBEAT000 schrieb vor 19 Minuten:

also das würde ich so nicht sagen!

ich trau mich wetten, wenn der bei Rapid, Austria, Sturm spielen würde, macht der locker seine 20 Tore und kämpft um den Schützenkönig!

aber bei uns, ähnlich wie beim Lask oder WAC ist halt mehr das laufintensive spiel in hohem tempo gefragt.

bei Lask oder WAC würde er wohl auch stamm Stürmer sein.

bei uns sind die lauf attribute noch mehr gefordert, deshalb sieht er bei uns wenig land.

und wenn jetzt adeyemi und der schweizer in den kader kommen, dann haben die so viel speed, dass du die wohl viel leichter integrieren kannst als smail.

für smail müsstest du unser komplettes spiel umdrehen, dass ist schwer.

Das stimmt, er wär ja schon bei Mattersburg fast Schützenkönig geworden, da war aber eben auch das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten. Trotzdem, die Tore musst dann eben auch machen, ein Knipser ist er auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu KAS Eupen also

Zitat

Die KAS Eupen hat für das Saisonfinale in der Pro League einen weiteren Angreifer verpflichtet. Vom österreichischen Bundesligisten RB Salzburg kommt der Bosnier Smail Prevljak zur KAS Eupen. Smail Prevljak ist 24 Jahre alt und  1,87 Meter groß. Die KAS Eupen leiht den Stürmer bis zum Saisonende bei RB Salzburg aus.

Smail Prevljak wurde bei RB Leipzig ausgebildet und spielt seit 2014 in Österreich. Für den FC Liefering, SV Mattersburg und Red Bull Salzburg erzielte er bei 112 Spielen in der 1. und 2. Bundesliga 52 Tore und gab 21 Torvorlagen.

KAS-Generaldirektor Christoph Henkel freut sich über den Neuzugang von RB Salzburg: „Smail Prevljak ist ein ausgesprochen torgefährlicher Angreifer und wird für uns eine weitere Verstärkung im Angriff sein. Wir sind sehr froh, dass Smail Prevljak zur KAS Eupen kommt und uns dabei unterstützen wird, ein erfolgreiches Saisonfinale zu bestreiten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und heißen Smail bei der KAS Eupen herzlich willkommen.“

https://www.as-eupen.be/kas-eupen-holt-smail-prevljak-von-rb-salzburg/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Ob der noch mal zurück kommt?

Unter Marsch macht es wenig Sinn, da spielt er eh keine Rolle. Im Mai wird er 25, da wird man irgendwann mal den Durchbruch schaffen müssen, wenn nicht bei uns, dann eben woanders. Ich bin ja überrascht dass man ihn jetzt noch ein weiteres Mal ausleiht und nicht direkt verkauft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.