Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 54 Minuten:

Bei seinen gezeigten Leistungen in Altach braucht es da gar keine große Vorstellungskraft. Er ist halt leider mental irgendwo zwischen Pongracic und Arnautovic daheim.

Immerhin haben die Leistungen gereicht, um sich für die deutsche U21 zu empfehlen (wiewohl die Konkurrenz dort eher überschaubar ist).

Ich würde ihn noch nicht abschreiben, auch wenn er mental wohl nicht das notwendige Rüstzeug für eine Weltkarriere mitbringt, da bin ich schon bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich richtig verstanden wurde: Berisha hat die physischen Voraussetzungen für Marschs Fußball (Schnelligkeit, Ausdauer) und ist auch technisch sicher stark genug, um bei uns eine Rolle zu spielen. Das große Fragezeichen bei ihm ist wohl die Einstellung zum Beruf - eben wie bei Pongracic.

Prevljak dagegen hat praktisch alles, was man von einem klassischen Mittelstürmer erwartet: Größe und Robustheit, kopfball- und abschlussstark, stark mit Rücken zum Tor und in seinen Freilaufbewegungen. Ihm fehlt es aber für die aktuelle Spielweise leider an der notwendigen Geschwindgkeit, Kondition und Konsequenz, um auch im Pressing und in Umschaltaktionen ein Faktor zu sein. Aber er wäre sicher für sehr viele Mannschaften eine enorme Verstärkung. Bei uns kommt er mir aktuell eher wie der sprichwörtliche Fisch vor, der auf einen Baum klettern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich richtig verstanden wurde: Berisha hat die physischen Voraussetzungen für Marschs Fußball (Schnelligkeit, Ausdauer) und ist auch technisch sicher stark genug, um bei uns eine Rolle zu spielen. Das große Fragezeichen bei ihm ist wohl die Einstellung zum Beruf - eben wie bei Pongracic.

 

Er performt ja jetzt bei Altach sehr gut. Das spricht ja eher für ihn wenn er im Nirvana bei einem Abstiegskandidaten trotzdem guten Einsatz zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 18 Minuten:

Er performt ja jetzt bei Altach sehr gut. Das spricht ja eher für ihn wenn er im Nirvana bei einem Abstiegskandidaten trotzdem guten Einsatz zeigt.

Er war jetzt 2,5 Jahre verliehen, an LASK > Magdeburg > Altach.

Die Selbsterkenntnis kam spät genug - aber sie kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

An Soriano kam er nicht vorbei, dann wurde ihm Munas vorgesetzt, dann Haaland... Irgendwann muss schluss sein.

Ich bin mir sicher, dass er sich bei uns druchsetzten könnte, aber ihm dürft mittlerweile wohl auch die Motivation fehlen - was verständlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
*KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Stunden:

An Soriano kam er nicht vorbei, dann wurde ihm Munas vorgesetzt, dann Haaland... Irgendwann muss schluss sein.

Ich bin mir sicher, dass er sich bei uns druchsetzten könnte, aber ihm dürft mittlerweile wohl auch die Motivation fehlen - was verständlich wäre.

Spielt sehr selten aber wenn er spielt dann meist eine Vorgabe 

Passt halt einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.