Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Ein halbes Jahr (also bis Januar) sollte man Prevljak jetzt schon mal Zeit geben. Jetzt ist er ja auch wieder fit und wird schon seine Einsätze bekommen, wenn dann bald die CL losgeht und damit die englischen Wochen.

Edit: Bei Prevljak ist übrigens A Bola die Originalquelle - https://www.abola.pt/Clubes/Noticias/Ver/802430/147

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Potential zum Stammspieler und Goalgetter wäre eigentlich schon da. Aber ein Jahr Bank/Tribüne und jetzt wieder die Vorbereitung verpasst machts halt nicht gerade einfach für ihn sein Potential auszuschöpfen. Auch da jetzt Haaland auf seiner Position gesetzt ist wird er es wohl wieder schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 33 Minuten:

Smail ziehen zu lassen wäre ein Fehler. 

Finde ich nicht, wenn es normal läuft ist Haaland die nächsten 2 Jahre die Nummer 1 auf der Position, und der ist jetzt auch eher selten verletzt, und ob dann Prevljak in 2 Jahren Stamm wäre nachdem er gefühlte 10 Jahre nur Ersatz war ist auch die Frage, ich mag ihn, er ist auch ganz gut, aber mMn reicht es nicht ganz bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mtbulle schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich nicht, wenn es normal läuft ist Haaland die nächsten 2 Jahre die Nummer 1 auf der Position, und der ist jetzt auch eher selten verletzt, und ob dann Prevljak in 2 Jahren Stamm wäre nachdem er gefühlte 10 Jahre nur Ersatz war ist auch die Frage, ich mag ihn, er ist auch ganz gut, aber mMn reicht es nicht ganz bei ihm.

Haland 2 jahre. Da bin ich mir nicht sicher. Man muss smail jetzt endlich auch mal spielzeit geben. Dann passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommt drauf an. Ich will Haaland nicht in 50 Spielen pro Saison verheizen. Das funktioniert nur mit dem Wunder Ulmer.

Wer ist der erste Ersatz von Haaland auf der Position? Wenn nicht Smail, dann würde ich ihn jedenfalls verleihen. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kärntnabua schrieb vor 24 Minuten:

Smail ist ein top stürmer. Passt mmn aber nicht ins salzburger system.

Er passt schon ins System. Er muss halt mal die Zeit bekommen die er braucht um sich in dieses System auch auf hohem Niveau zu integrieren. Dabbur hatte die Zeit (inkl. Leihe), Soriano hatte sie und Haaland hatte sie letzte Saison und heuer das vollste Vertrauen. Gib Smail die Chance und Spielzeit und er liefert. Da bin ich mir zu 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.