CD Laufwerk geht nimmer nach iTunes Installation


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Hallo!

Ich musste iTunes neu installieren, weil das Klumpert meinen iPod nicht mehr erkannt hat. Nach Installation von iTunes ging plötzlich das CD Laufwerk nicht mehr (Win Fehlercode 19).

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Danke, hilft mir aber nicht wirlich weiter.... ist für mich zu kompliziert. Es kann doch ned sein, dass ich irgendwo in den Tiefen des PC's herumdoktern muss, nur um ein funktionierendes Laufwerk und iTunes gleichzeitig zu haben. Drecks iTunes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin ein verdammtes Genie. Hab das Problem gelöst.... nach ewigen Suchen nach Lösungen im Netz hab ich das Laufwerk einfach deinstaliert und danach den Rechner neu gestartet... das Laufwerk war wie durch Zauberei wieder da. Bääm.

Thread kann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin ein verdammtes Genie. Hab das Problem gelöst.... nach ewigen Suchen nach Lösungen im Netz hab ich das Laufwerk einfach deinstaliert und danach den Rechner neu gestartet... das Laufwerk war wie durch Zauberei wieder da. Bääm.

Thread kann zu.

Schade. Normal hättest den Apple-Support anrufen sollen und mal so richtig deinen Frust bei den Mitarbeitern auslassen können (ist wie ins Stadion gehen und den Gegner beschimpfen - nur cooler weil gerechtfertigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Schade. Normal hättest den Apple-Support anrufen sollen und mal so richtig deinen Frust bei den Mitarbeitern auslassen können (ist wie ins Stadion gehen und den Gegner beschimpfen - nur cooler weil gerechtfertigt).

Daran hab ich gedacht. Aber ich glaub ned, dass es mein Problem gelöst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.