Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/spieler-der-saison-sk-austria-klagenfurt-ervin-bevab-1286777

Neben McCargo wohl der Spieler, dem ich in der neuen Saison am meisten nachtrauere. War mit Hamdemir bzw. Zakany ein sehr solides Duo und kaschierte mit seinen Aktion die oftmals holprige Defensivarbeit der Verteidigung im Frühjahr.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders symphatisch ist mir der Club auch nicht. Aus Kickerperspektive darf man aber niemandem verübeln, wenn er dort spielt, wo er für sich selbst als Sportler die besten Perspektiven sieht.

Ich glaube übrigens, dass die dann irgendwann in der RLO an ihre Grenzen stoßen werden. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Besonders symphatisch ist mir der Club auch nicht. Aus Kickerperspektive darf man aber niemandem verübeln, wenn er dort spielt, wo er für sich selbst als Sportler die besten Perspektiven sieht.

Ich glaube übrigens, dass die dann irgendwann in der RLO an ihre Grenzen stoßen werden. Wir werden sehen.

Hoffen wir dass du Recht hast und die RLO wirklich den Plafond für diesen Verein darstellt. Ein Karabach Wien brauch ich nun wirklich nicht im Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Hallo!

Euer EX-Tormann Heindl hat jetzt beim SV Spittal unterschrieben, kann mir jemand genaueres zu Ihm sagen?

Gerne auch per PM.

Danke im voraus!

Für mich das größte Tormanntalent Kärntens gewesen.

Hat aber scheinbar sehr unter dem Druck durch seinen Vater gelitten. Vielleicht kann er bei euch jetzt mal so richtig durchstarten. Ein Spieler mit sehr viel Potenzial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.