Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Adis Jasic ehemaliger LAZ Klagenfurt Spieler wurde ins U18 Nationalteam einberufen.Spielte auch schon ein paar Minuten für die Ostkärnter gegen Sturm Graz. 

Sein Bruder Admir spielte übrigens auch bei uns im Nachwuchs und für die Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

...all meinen legendären Leuten aus der FC-Kärnten-Zeit, die aber eh schon immer violett waren, aber auch die leiwande Villacher und restlichen Kärntner:innen.

Hach, das waren Zeiten. Ein fußballerisch vereintes und besoffenes Kärnten/Koroška und eine mit dem FC Wacker Innsbruck spaßig-ernste Feindschaft hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.