Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 12 Minuten:

Dann können wir auch gleich mit Markoutz oder Peci verlängern. Dahinter haben wir ja auch noch Hadzic.

Nein, da wäre es mir ganz ehrlich z'schad um alle drei, wenn wir ihnen jetzt auch noch Eler vor die Nase setzen.

Ich gehe ja davon aus dass 2 von den 3 uns verlassen werden. Und Eler würde ich aber nur für die zweite Liga holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei Eler lässt ihr euch alle emotional von der Vergangenheit leiten.

Mal abgesehen davon, dass es keine Garantie dafür gibt, dass ihm bei uns der Knopf doch wieder aufgeht, ist er mittlerweile auch sehr verletzungsanfällig, und auch disziplinär nicht der einfachste. 

Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass er ja letztes Jahr im Sommer schon auf Probe hier war und nicht überzeugen konnte.

Eler zu holen wäre mMn also ein Flop mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 30 Minuten:

Bei Eler lässt ihr euch alle emotional von der Vergangenheit leiten.

Mal abgesehen davon, dass es keine Garantie dafür gibt, dass ihm bei uns der Knopf doch wieder aufgeht, ist er mittlerweile auch sehr verletzungsanfällig, und auch disziplinär nicht der einfachste. 

Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass er ja letztes Jahr im Sommer schon auf Probe hier war und nicht überzeugen konnte.

Eler zu holen wäre mMn also ein Flop mit Ansage.

Sagen wir eine „Wundertüte“...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.