Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Das eine schließt das andere ja nicht aus, :ratlos:frag mal einen Rapidler ob er Hoffmann das Herz absprechen würde, nur weil er kein Wiener ist. Natürlich präferiert jeder Fan einheimische Spieler, das wird niemand abstreiten, aber das bedeutet nicht automatisch, dass auswärtige Spieler kein Herz haben können.

 

Dort würde er nicht lange überleben 

Die letzten zwei Spiele hat er aber wahrgenommen

Ich interpretiere das Mal als Aufforderung, unsere Innsbrucker Freude ab und an zu besuchen:-). Nicht dass du dann wieder herumeierst...Nur schade dass da tote Hose ist.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

Nicht gewusst. Wo ? Tivoli12 etwa? Da herrscht ja auch das große Schweigen. 

Blödsinn, dort wird schon genug diskutiert.

Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Warum haben wir eigentlich kein eigenes?:klatschgrin:

Hatten wir mal, hat sich dann aber leider im Sand verlaufen, aktuell ist zumindest von uns aus nichts geplant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcwgirl schrieb vor 9 Stunden:

Da hast du aber wirklich keine Ahnung!

Weil ich euer Forum nicht kenne??? Ein Bergvölkchen glaubt es sei der Mittelpunkt der Welt...Karrt besser rechtswidrig noch ein paar “angehende Schilehrer” zum Abzocken ins Land, damit wir dank euch endgültig alle Corona-Mutationen erfolgreich und nachhaltig unters Volk bringen. Lernfähig seid ihr ja offensichtlich nicht...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 1 Stunde:

Jo eh. Die autochthonen Matthias Dollinger Sen. & Jun., Heimo Vorderegger und co. haben sich der Austria gegenüber immer äußerst fair verhalten. Da ging es nie um persönliche Befindlichkeiten, Geldfragen oder Anstand.

Da hast aber eh die richtigen genannt....

Simon96 schrieb vor 22 Minuten:

Warum haben wir eigentlich kein eigenes?:klatschgrin:

Inzucht ist nicht förderlich,so kommt kein frisches Blut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
klagenfurter35 schrieb vor 10 Stunden:

Weil ich euer Forum nicht kenne??? Ein Bergvölkchen glaubt es sei der Mittelpunkt der Welt...Karrt besser rechtswidrig noch ein paar “angehende Schilehrer” zum Abzocken ins Land, damit wir dank euch endgültig alle Corona-Mutationen erfolgreich und nachhaltig unters Volk bringen. Lernfähig seid ihr ja offensichtlich nicht...

Das österreichweite Tirol-Bashing ist schon Methode. Wir lieben eben unser Land und vor allem unseren Wacker. Ob euch das gefällt oder nicht, ist uns herzlich egal. Unsere Eigenständigkeit hat Tradition, Außerdem ist in Ischgl die Pandemie nicht entstanden. Aber jetzt hat das mit dem eigentlichen nichts mehr zu tun. 

Als Gegner müsste man sich halt auch im Forum dessen informieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcwgirl schrieb vor 42 Minuten:

Das österreichweite Tirol-Bashing ist schon Methode. Wir lieben eben unser Land und vor allem unseren Wacker. Ob euch das gefällt oder nicht, ist uns herzlich egal. Unsere Eigenständigkeit hat Tradition, Außerdem ist in Ischgl die Pandemie nicht entstanden. Aber jetzt hat das mit dem eigentlichen nichts mehr zu tun. 

Als Gegner müsste man sich halt auch im Forum dessen informieren. 

Lassen wir das Thema Corona und Tirol. Gehört wirklich nicht hier her. Nur soviel noch: Jeder mündige Bürger kann/soll sich seine Meinung zu den Handlungen mancher Hoteliers und der Tiroler Politik rund um Ischgl machen (nicht umsonst ermittelt die Staatsanwaltschaft auf Grundlage eines begründen Anfangverdachts). Dass man dann auch daraus nichts gelernt hat und vermeintlich (Unschuldsvermutung gilt natürlich) nicht in offizieller (Schilehrer)Ausbildung befindliche Personen (entgegen der Corona-Schutzbestimmungen), als solche deklariert und massenweise zum Kassieren nach Tirol lotst, bedarf auch noch genauer Prüfungen/Ermittlungen. Das Bashing habt ihr euch also eventuell redlich verdient. Die Piefke Saga lässt grüßen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.