Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Und ein Arnautovic fliegt hin und her.

Er hätte wohl in Charantäne müßen und das wollte er nicht.

Jetzt ist aber genug über den geredet und geschrieben worden.Ab jetzt will ich nichts mehr lesen über den.

Was erlaube Aydin, "wie Flasche leer" und "ich habe fertig"!  

(Trappatoni)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich muss mir das heute erst selbst anhören was genau er gesagt hat, aber wenn er es so gesagt hat wie von Xanda beschrieben, hat er entweder im Herbst gelogen, als es noch hieß er hat nie etwas bei den Chinesen unterschrieben und will sich das erst anschauen, oder er lügt jetzt. So oder so :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

Aydin erklärt: "Wir haben die Verträge unterschrieben, aber ich konnte nicht nach China einreisen. Sonst war eigentlich alles geklärt. Mir wurde dann relativ schnell klar, dass das nichts wird, weil ich einfach nicht einreisen durfte."

Klingt für mich relativ eindeutig, kann mir nicht vorstellen warum Klagenfurt da keine Ablöse bekommen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Verkauft wurde er für € 250k. Was wäre für dich eine angemessene Ablöse gewesen?

Vielleicht habe ich es etwas unglücklich ausgedrückt. Zum  damaligen Zeitpunkt war es sicher mehr als ok. Aber vielleicht geht da in Zukunft noch mehr:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Aydin erklärt: "Wir haben die Verträge unterschrieben, aber ich konnte nicht nach China einreisen. Sonst war eigentlich alles geklärt. 

Ich dachte du hast nie etwas unterschrieben, war das etwa gelogen? Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: alles erdenklich schlechte in Innsbruck du Ratte :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 3 Stunden:

Verkauft wurde er für € 250k. Was wäre für dich eine angemessene Ablöse gewesen?

400.000. Da wurden schon für entschieden schlechtere Spieler höhere Ablösen bezahlt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht habe ich es etwas unglücklich ausgedrückt. Zum  damaligen Zeitpunkt war es sicher mehr als ok. Aber vielleicht geht da in Zukunft noch mehr:=

Ok. Dann hast du dich schlecht ausgedrückt oder ich etwas falsch verstanden. 

 

Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

War seine erste Saison in einer Halbprofiliga wobei er sich im Herbst auch direkt verletzt hat:ratlos:

Unter diesen Voraussetzungen war die Ablöse, denk ich mal, recht ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Ok. Dann hast du dich schlecht ausgedrückt oder ich etwas falsch verstanden. 

 

Unter diesen Voraussetzungen war die Ablöse, denk ich mal, recht ok. 

Stimmt alles aber junge Talente wie Pichler sind durchaus ein wenig mit Technologie Aktien zu vergleichen. Ein gewisser  Wert ist schon sehr früh vorhanden, auch wenn der Laden noch nicht boomt bzw. der Spieler noch keine 50 Tore in der Bundesliga vorzuweisen hat... Ich sage es nochmal - Pichler ist ein außergewöhnliches Talent und das war damals schon augenscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt alles aber junge Talente wie Pichler sind durchaus ein wenig mit Technologie Aktien zu vergleichen. Ein gewisser  Wert ist schon sehr früh vorhanden, auch wenn der Laden noch nicht boomt bzw. der Spieler noch keine 50 Tore in der Bundesliga vorzuweisen hat... Ich sage es nochmal - Pichler ist ein außergewöhnliches Talent und das war damals schon augenscheinlich. 

Er war aber damals auch schon 21.
400 000 zahlt dir mMn nur jemand wenn der Spieler maximal 20, eher 19 oder junger wäre.

Leider gibt es solche Spieler wie ihn eher selten, interessanterweise war er nie in der Red Bull Aka.

SSQ- Svetits’sche Scouting Qualität:davinci:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Violettjack schrieb vor 7 Stunden:

Komisch finde ich auch warum jetzt  die Austria als Buhmann dagestellt  wird. 

Liebe Innsbrucker  viel Spaß mit dem Söldner. Auch wen er ein guter Kicker ist bei der Austria möchte ich ihn nicht mehr sehen. 

Das wird dir erspart bleiben. Aber, wie ich das schon vermutet habe, spielte der Sportdirektor von Wacker eine wichtige Rolle bei der Verpflichtung im Jänner 2021. Das kommt im Interview auch deutlich zum Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violettjack schrieb vor 9 Stunden:

Komisch finde ich auch warum jetzt  die Austria als Buhmann dagestellt  wird. 

Liebe Innsbrucker  viel Spaß mit dem Söldner. Auch wen er ein guter Kicker ist bei der Austria möchte ich ihn nicht mehr sehen. 

Das werden wir hoffentlich haben. Die letzte Saison hat definitiv gezeigt, dass er eine Verstärkung sein sollte. Und, ich stehe auf Spieler, die nach Höherem als die zweite Liga streben oder Austria Klagenfurt (der war jetzt aufgelegt).

Wo wird die Austria als Buhmann dargestellt? Er erklärt nur, dass es keine Gespräche bezüglich einer Rückkehr gab. Die möglichen Grunde sind ja auch hier immer wieder Thema, Stichwort Beraterfirma. 

patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Und ein Arnautovic fliegt hin und her.

It is fake news. Arnautovic hat bei den letzten  Spielen des Nationalteams gefehlt, weil er nicht insgesamt ein ganzes Monat in Quarantäne verbringen wollte. Bitte bei der Wahrheit bleiben. 

Bezüglich China darf man gerne die Bestimmungen auf der deutschen Seite des Außenamtes nachlesen und dann für sich entscheiden, ob man nach China geht. Es ist ja auch nicht geklärt, ob nicht auch die Chinesen doch kein Geld hatten. Passiert ja in der höchsten Liga, dass dort gespart werden muss (was der Berater von Arnautovic zwar verneint, aber ok). Und, alles muss man auch nicht der Öffentlichkeit Preis geben, auch, wenn einige Internethelden dies meinen. 

Wenn es sowohl für Aydin als auch für die Chinesen passt, dass er dort nicht spielt, dann soll das so sein. Ist ja immerhin sein Geld, das er in der vertragsfreien Zeit investieren muss  um über die Runden zu kommen. Wenn er das Geld dafür gerne ausgibt, sechs Monate lang einen Fitnesstrainer privat zu zahlen und sonstige Ausgaben selbst bestreiten zu müssen. Why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Das werden wir hoffentlich haben. Die letzte Saison hat definitiv gezeigt, dass er eine Verstärkung sein sollte. Und, ich stehe auf Spieler, die nach Höherem als die zweite Liga streben oder Austria Klagenfurt (der war jetzt aufgelegt).

Wo wird die Austria als Buhmann dargestellt? Er erklärt nur, dass es keine Gespräche bezüglich einer Rückkehr gab. Die möglichen Grunde sind ja auch hier immer wieder Thema, Stichwort Beraterfirma. 

It is fake news. Arnautovic hat bei den letzten  Spielen des Nationalteams gefehlt, weil er nicht insgesamt ein ganzes Monat in Quarantäne verbringen wollte. Bitte bei der Wahrheit bleiben. 

Bezüglich China darf man gerne die Bestimmungen auf der deutschen Seite des Außenamtes nachlesen und dann für sich entscheiden, ob man nach China geht. Es ist ja auch nicht geklärt, ob nicht auch die Chinesen doch kein Geld hatten. Passiert ja in der höchsten Liga, dass dort gespart werden muss (was der Berater von Arnautovic zwar verneint, aber ok). Und, alles muss man auch nicht der Öffentlichkeit Preis geben, auch, wenn einige Internethelden dies meinen. 

Wenn es sowohl für Aydin als auch für die Chinesen passt, dass er dort nicht spielt, dann soll das so sein. Ist ja immerhin sein Geld, das er in der vertragsfreien Zeit investieren muss  um über die Runden zu kommen. Wenn er das Geld dafür gerne ausgibt, sechs Monate lang einen Fitnesstrainer privat zu zahlen und sonstige Ausgaben selbst bestreiten zu müssen. Why not?

Also alles korrekt und bestens? Innsbrucker Traumwelt? Wenn ich einen Vertrag unterschreibe habe ich - so wie und sobald es entsprechend der Umstände (Einreise- bzw. Quarantänebestimmungen) halt möglich ist, beim neuen Verein anzutanzen und basta. Das Risiko allfälliger Verzögerungen lag wohl beim chinesischen Verein. Übrigens habt’s ka daham, wo ihr solchen Mumpitz ablassen könnt?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@AlexR das du das alles  ganz locker siehst ist klar. Aus eurer Sicht auch verständlich. Du hast ja auch schon geschrieben. Das es dir egal ist wie ein Spieler zum Verein steht  Hauptsache er bringt seine Leistung. Das haben wir ja schon geklärt.

Im Interview sind seine Ausagen nicht gerade aussagekräftig. Er sagt nur das allerwichtigste. Keine Hintergründe gar nix. Außerdem komisch zuerst hat es geheißen :Er hat nie unterschrieben und jetzt doch. 

Tut mir leid da stinkt es gewaltig. 

So damit hat es sich erledigt. Laut deinen Anforderung Profil der richtige Spieler für euch. Top Spieler ohne Charakter. Wir in Kärnten stehen dan mehr auf Spieler die auch noch Herz und Seele mitbringen. 

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.