Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
klagenfurter35 schrieb am 20.1.2021 um 12:59 :

Freigabe des chinesischen Vereins für Aydin steht noch aus. 
https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4235-noch-keine-freigabe-fuer-aydin-aber-sondergenehmigung-fuer-testspiel

Na so was, die Chinesen lassen sich aber Zeit...

https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7194841

https://www.tfv.at/Portal/Vereine/Transfer/6159/?FC-Wacker-Innsbruck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 22 Minuten:

Letztes Spiel am 28.8, also für uns. Sein letzter Verein stammt aber aus dem Ausland. 
Wird wohl endgültig auf einen Rechtsstreit rauslaufen.

Dennoch wünsche ich ihm keinen Erfolg und viele Eigentore:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Letztes Spiel am 28.8, also für uns. Sein letzter Verein stammt aber aus dem Ausland. 
Wird wohl endgültig auf einen Rechtsstreit rauslaufen.

Dennoch wünsche ich ihm keinen Erfolg und viele Eigentore:D

...und uns wünsche ich einen neuen Sportdirektor. Aydin hat sich natürlich mit dem Wechsel auch bei mir nicht für die besten Wünsche empfohlen. Ich muss aber auch sagen, dass ich Innsbrucks Vorgehen für legitim halte. Ist ein guter Spieler am Markt - schlägt man halt zu, wenn man sich ihn leisten kann. Klappt es nicht, haben sie sich halt verzockt und  mein Mitleid hielte sich auch in Grenzen. Klappt es - auch gut. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:


Der chinesische Verein stimmte dem ablösefreien Transfer Aydins offiziell zu. Der ÖFB hat ihn bestätigt. Der Redakteur meint Liansheng müsse die Ablöse nun folglich wohl zahlen (rund 280000).

Ist eben auch meine Meinung, wer einen Spieler freigibt gesteht sich ja ein den Spieler unter Vertrag gehabt zu haben.

 Hoffe das der Schas dann endlich erledigt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Ist eben auch meine Meinung, wer einen Spieler freigibt gesteht sich ja ein den Spieler unter Vertrag gehabt zu haben.

 Hoffe das der Schas dann endlich erledigt ist. 

Transfer ist durch:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--wechsel-von-okan-aydin-zu-wacker-innsbruck-endgueltig-fix/

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also wenn die chinesen die 300.000 zahlen müssen kann ich mir gut vorstellen dass sie versuchen das geld von aydin einzuklagen ... irgendwer muss ja schuld daran sein dass er nie in china angetanzt ist und ich glaub nicht dass es an den chinesen lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Schnell reagiert..Das  ich nicht lache. Das dauert jetzt schon ewig lange. 

Hr. Aydin der Typ zipft mich auch an. Sicherlich nicht unschuldig an der Sache

Sehe ich mittlerweile auch eher so. Unschuldig sind Aydin und sein Berater an dem Theater sicher nicht. Vielleicht wollten die uns sogar von Anfang an neppen und ein tatsächlicher Wechsel war nie ernsthaft geplant bzw. für Aydin noch nicht definitiv und man hat ein Schlupfloch gesucht. Wie gesagt ich möchte niemanden was unterstellen (entscheiden werden die Gerichte) würde es aber auch nicht definitiv ausschließen. 
Und Aydin wünsche ich im Frühjahr- unabhängig davon - 17 Stangenschüsse und meinetwegen eine Torvorlage zum 6:0 gegen die Rapid Amateure....

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

Warum fragt keiner Aydin. Auch die Chinesen werden eine Geschichte zum Verlauf haben. Ich mutmaße einfach das Aydin nicht antanzte. Die ausrede wird die Pandemie sein. 

Die gab es in China zu dem Zeitpunkt ja schon kaum mehr... Schlechte Ausrede da in Europa gänzlich andere Zustände herrschten. Ich bin jedenfalls (nach aktueller Einschätzung) froh, dass er weg ist. Und ja - eigenartig, dass er sich nicht äußert. Hätte wohl nichts zu gewinnen...Aber warten wir ab. Ich will ihm auch nicht Unrecht tun. Man kann ihm während der Zeit bei uns ja absolut nichts vorwerfen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 simple Fragen wären zu stellen gewesen:

Wollten sie wirklich nach China wechseln?

Wenn ja, warum sind sie dann nie rüber geflogen?

Zufälligerweise wurde gerade einmal einen Tag nach dem wir den Transfer verkündeten eben dieser Transfer vom Manager dementiert. 
Behauptung: Er wollte nie nach China sondern nur aus unserem Vertrag raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.