Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten:

Interview mit Aydin:

Er ist nach Innsbruck gewechselt,weil ihn das Projekt in Innsbruck total überzeugt.?

Warum sagt er nicht die Wahrheit,das die Tiroler einfach um ein Vielfaches mehr an Gehalt zahlen.China hat nicht sein sollen und hier hat er keine Vereine gefunden die ihm seine Gehaltsvorstellungen erfüllen hätten können.Daher hat er bei Innsbruck angedockt.Weil er sonst die Frühjahrssaison gestanden wäre.

Das Projekt ist nicht viel anders als unseres.

Ich mochte ihn eigentlich, so aber wird er für mich zur Reizfigur und Mittlerweile bin ich eigentlich froh das er weg ist.So einer bringt nur Unruhe.Wenn jemand sagt das er weg will,dann soll er gehen. 

Wie sagt man,Reisende soll man nicht aufhalten!

https://www.transfermarkt.de/aydin-schliesst-sich-wacker-innsbruck-an-bdquo-jeder-tag-ohne-fussball-ist-ein-problem-ldquo-/view/news/377491

Ich bin kein Fan davon, dass Okan zu Innsbruck wechselt, aber was soll er in der Presseaussendung sagen? Dass er nur des Geldes wegen hier ist? Dass er sportlich keine bessere Alternative gefunden hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin kein Fan davon, dass Okan zu Innsbruck wechselt, aber was soll er in der Presseaussendung sagen? Dass er nur des Geldes wegen hier ist? Dass er sportlich keine bessere Alternative gefunden hat? :ratlos:

Ich bin kein Fan von Aydin. Der hätte definitiv auch in D einen Klub gefunden. Aber zuerst trägt er den Beschiss seines Managers mit (ja ich bin trotzdem noch der Meinung, dass unsere Dummheit primär zu kritisieren ist) und dann wechselt er noch zu unserem größten Konkurrenten. Ich wünsche ihm gar nichts und schon gar nicht sportlichen Erfolg. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin kein Fan davon, dass Okan zu Innsbruck wechselt, aber was soll er in der Presseaussendung sagen? Dass er nur des Geldes wegen hier ist? Dass er sportlich keine bessere Alternative gefunden hat? :ratlos:

Ist doch Fakt,alles andere ist gelogen,daher für mich nicht nachvollziehbar.

Kein Mitleid von mir,für solch ein  Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Der 26-jährige türkisch-deutsche Fußballprofi trainiert zwar schon seit Montag beim Tiroler Zweitligisten mit, die offizielle Freigabe aus China lässt jedoch noch auf sich warten. "Die Frist bis kommenden Montag warten wir noch ab, dann suchen wir um eine provisorische Anmeldung an", erklärte FCW-Sportchef Alfred Hörtnagl vor der gestrigen Trainingseinheit auf dem Absamer Kunstrasenplatz.

Aus dem Wackerchannel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein armer Chinese wartet noch immer auf Aydin  am Flughafen und Aydin hat keinen Bock ins Flugzeug zu steigen.

Unglaublich dieser Aydin. Ich würde ihm die Freigabe auch nicht geben.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Die Cinesen werden einen Teufel tun und ihn freigeben, damit würden sie wohl indirekt zugeben irgendwas mit Aydin zu tun zu haben. 

Der Gedanke hat natürlich auch was für sich. Die Frage ist, wie kommt man anders zur Spielerlaubnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Der Gedanke hat natürlich auch was für sich. Die Frage ist, wie kommt man anders zur Spielerlaubnis. 

Gar nicht so schwierig, im t12 Forum hats schon einer rausgesucht

Zitat

Nach Bearbeitung durch die Direktion Recht/Administration übermittelt der ÖFB an den betreffenden ausländischen Nationalverband eine Anfrage. Der fremde Nationalverband hat 30 Tage Zeit, entweder eine Freigabe zu erteilen, zu bestätigen, dass der Spieler nicht in seinem Verband registriert ist oder einen Einspruch gegen den Transfer zu erheben. In den ersten beiden Fällen kann der Spieler nach Durchführung der erforderlichen Schritte vom Landesverband bzw. der Bundesliga für den anmeldenden Verein registriert werden.

Im Falle eines Einspruches wird dieser an den Verein weitergeleitet und muss gegebenenfalls eine individuelle Lösung durch den Verein gefunden werden, wobei die Landesverbände bzw. die Bundesliga und der ÖFB die Vereine bei der Problemlösung gerne unterstützen.

Sollte innerhalb der 30 Tage-Frist keinerlei Antwort des fremden Nationalverbandes erfolgen, erteilt der ÖFB dem Landesverband bzw. der Bundesliga die Ermächtigung den Spieler laut FIFA Reglement in Österreich provisorisch zu registrieren. Die Landesverbände bzw. die Bundesliga haben jederzeit Einsicht, wann diese Frist für die einzelnen Spieler abläuft.

Bis zum Steyr Spiel ginge sich also alles aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Die Chinesen werden einen Teufel tun und ihn freigeben, damit würden sie wohl indirekt zugeben irgendwas mit Aydin zu tun zu haben. 

Stimmt.

Oder die FIFA und der CAS sehen sich einfach die unterzeichneten Verträge an. :ratlos:

klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

So blöd wird Innsbruck wohl nicht sein, dass sie nicht alles geprüft haben und die Freigabe letztlich nicht rechtzeitig erhalten werden. Für derartige Blödheiten sind anscheinend wir die Experten. 

Wird das nicht irgendwann langweilig, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, ohne mit den Beteiligten gesprochen zu haben, ohne Einblick in die Verträge zu haben ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 54 Minuten:

Stimmt.

Oder die FIFA und der CAS sehen sich einfach die unterzeichneten Verträge an. :ratlos:

Wird das nicht irgendwann langweilig, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, ohne mit den Beteiligten gesprochen zu haben, ohne Einblick in die Verträge zu haben ... ?

Nein. Und weißt du warum - weil man schon extrem nachlässig sein muss, um in so einer Causa einen zumindest nicht 100% wasserdichten Vertrag zu unterschreiben. Wo siehst du da das Problem festzuhalten, dass die Auflösung des Vertrages das bestätigte Zustandekommen des Wechsels (+ das Einlangen der Ablöse) bedingt. Widrigenfalls ist der Vertrag/die Auflösung obsolet und Aydin bleibt Spieler der Austria und der Vertrag gültig. Das schafft ja jeder Jusstudent. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 33 Minuten:

Nein. Und weißt du warum - weil man schon extrem nachlässig sein muss, um in so einer Causa einen zumindest nicht 100% wasserdichten Vertrag zu unterschreiben. Wo siehst du da das Problem festzuhalten, dass die Auflösung des Vertrages das bestätigte Zustandekommen des Wechsels (+ das Einlangen der Ablöse) bedingt. Widrigenfalls ist der Vertrag/die Auflösung obsolet und Aydin bleibt Spieler der Austria und der Vertrag gültig. Das schafft ja jeder Jusstudent. 

Entweder sind dir doch die Verträge bekannt oder du stellst, wie wir eh alle wissen, nur Mutmaßungen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Entweder sind dir doch die Verträge bekannt oder du stellst, wie wir eh alle wissen, nur Mutmaßungen auf.

Natürlich kenne ich keine Verträge aber ich ziehe Schlüsse (oder Mutmaßungen) aus kommunizierten Sichtweisen und Handlungen/Fakten (Verpflichtung der Innsbrucker, keine Ablöse erhalten, keine Anreise nach China...). Aber Klarheit wird wohl erst die Zeit bringen. Ich bleibe aber dabei, dass man die Angelegenheit wohl nicht bestmöglich gelöst hat. Sonst gäbe es nur eine Meinung zu der rechtlichen Lage. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.