Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Surft nur im ASB

 

Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Pelko > Lindner :=

Pelko ist stark, aber Lindner ist schon nochmal eine Klasse stärker. Ganz zufällig spielt(e) er auch nicht im Nationalteam ;-)
(und außerdem sehr stark in der CL)

 

Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Dort war er fast von Beginn weg verletzt, das hat nichts mit Mannschaftsgefüge zu tun. Sie hätten ihn übrigens gerne behalten, nur halt zu einem reduzierten Gehalt. 

Ja das meinte ich eigentlich eh, dass Eler aufgrund seiner Verletzung zuerst lang nicht gespielt hat und dann logischerweise auch nicht von heut auf morgen in der Mannschaft bzw. dem System auf Knopfdruck "funktionieren" konnte.
 
Versteh auch nicht, warum SCAL nicht mehr investiert hat um ihn zu halten. Ohne Ronivaldo UND Eler wird es sehr schwer für sie, in der oberen Tabellenhälfte mitzumischen. Und das obwohl Austria Lustenau vom Zuschauerpotential eindeutig die Nummer 1 in Vorarlberg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In den Vorarlberger Nachrichten stand, dass man sich Eler leider nicht mehr leisten wird können. Ich glaube eher er ist verhältnismäßig teuer. Horn scheint ja durchaus etwas Spielgeld zu haben. Wir werden halt bei Pink/Eler Preis Leistung abgewogen haben. Ich fürchte falsch...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 8 Minuten:

Und schon ist ein Troll da, war eh klar:lol:

Warum wird so einer eigentlich nicht gesperrt?:ratlos:
 

An alle anderen, bitte zitiert ihn nicht, das nervt ihn eh am meisten:lol:

? Wo bitte

Aha - bei mir erschien der Beitrag erst jetzt. Also unser Fußballgott. Ahnung hat er keine, sonst ist er aber harmlos. Er hofft wohl, dass Ried nächstes Jahr nicht gegen uns antreten muss, da wir die sicher 2x herpanieren, falls sie mit der Truppe überhaupt oben bleiben.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auf die Leistungen von Eler im Herbst eh schon gespannt, danach wird man in etwa abschätzen können ob es ein Fehler war ihn nicht zu verpflichten.

Wir treffen übrigens erst 2021 auf Horn, zuerst auswärts im Februar und zuhause im Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Wir treffen übrigens erst 2021 auf Horn, zuerst auswärts im Februar und zuhause im Mai.

Wenn wir schon bei dem Thema sind, heuer wird der Winterkönig vor dem Herbstmeister gekürt, den gibt es nämlich erst im Februar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

In den Vorarlberger Nachrichten stand, dass man sich Eler leider nicht mehr leisten wird können. Ich glaube eher er ist verhältnismäßig teuer. Horn scheint ja durchaus etwas Spielgeld zu haben. Wir werden halt bei Pink/Eler Preis Leistung abgewogen haben. Ich fürchte falsch...

Ich glaub eher man wollte das Risiko nicht eingehen. Ganz billig wird er gehaltstechnisch ja auch nicht sein. Wenn das Knie dann nicht mitmacht wärs blöd. Wird schon einen Grund haben, warum Klagenfurt, Innsbruck und Lustenau von einer Verpflichtung abgesehen haben. Für Horn ist es dann doch schwieriger Spieler in dieser Qualität zu finden. Da macht es dann mMn schon Sinn dieses Risiko einzugehen. Und vom Budget können wir ganz sicher nicht einmal annähernd mit Klagenfurt oder Innsbruck mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hier gibt es paar Zeilen (Krone) über Marco Hödl wieder mal. Aktuell führt er die Torschützenliste an. 
 

Diesen Artikel habe ich in der KRONE iOS-App gefunden.
 


https://epaper.krone.at/article.act?share_token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJleHAiOjE2MzA5NzkyMTYsImlzc3VlSWQiOjc1NTI2MywibmV3c0l0ZW1JZCI6Njg3NDkwMjF9.FlmwbDUq3hUZpzeoA2nfnpa6Zm3D4LJFzB8P9xCJwr8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.