Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 22 Minuten:

Wobei man nicht vergessen darf, dass er sich bei Nancy und bei Innsbruck in der Buli nicht durchgesetzt hat. Was mich zwar sehr wundert ihn aber dzt. ev auch für uns erschwinglich machen könnte. 

Bei Innsbruck hatte er ja Dedic vor sich, Eler spielte dort auch nur 535 min. Nicht gerade optimal für einen Stürmer.

 

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Gerade die Nähe zur Heimat wär wohl das beste für ihn, ist ja doch ein sehr sensibler Spieler.

Und 2-3 Mitspieler welche die gleiche (oder ähnliche) Sprache sprechen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, aber "dieser" Eler könnte uns td weiterhelfen.

auf alle Fälle! - würde er auch bestimmt. 

Bei uns war er halt noch unbekannt, unbekümmert, kein "Star" etc... das hat sich vermutlich geändert.

xanda1976 schrieb vor 36 Minuten:

Bitte der Austria bescheid sagen, dass er frei ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ChAoT schrieb vor 2 Stunden:

Kannst ja morgen in der Rede erwähnen ;) 

Hab noch nix vorbereitet.. Bitte nimm a alte Rede aus deim Büro von deinen chefs mit. Das lese ich dann halt ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eler hatte in Innsbruck und Ried keinen Rep und Zakany,die ihn schicken konnten.

Er ist ein Konterstürmer und die Austria spielte im Frühjahr ein System mit sehr schnellem Umschaltspiel,daher wäre er perfekt für die Austria.Wir haben jetzt einen Aydin und Zakany die diese Pässe perfekt spielen können.Auch das wir jetzt einen komplett anderer Stürmertyp mit Pecirep haben,würde uns noch unberechenbarer machen.

Wie schon erwähnt ist die Nähe zu Slowenien und das Vertrauen das er bei uns genoss, ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Also,zuschlagen,gebt ihm eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eler Transfer zu Lustenau anscheinend doch noch nicht fix. Angeblich gibt es zusätzliche Interessenten aus der 2. französischen und der 3. deutschen Liga. Das soll den Preis steigern.. Ich würde ihm (und das auch nicht ganz uneigennützig) ja einen Transfer nach Deutschland gönnen. Dort wäre er entsprechend im Fokus und könnte sich für Höheres empfehlen. Heute soll es aber weitere Gespräche geben. 

Quelle: Artikel in der “Neuen” - Austria Lustenau Forum. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.