Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt seid ihr ja mit @Sok ja schon zumindest vier in der “Ach, der arme Hödl hat vom bösen Trainer keine Chance bekommen” - Fraktion. Schreit nach einem Fanclub;-) 

Dein Hödl-Komplex nimmt groteske Züge an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FV-1933 schrieb vor 11 Minuten:

Da es absoluter Wunschtransfer auch vom Schaider (Trainer), wird er sicher die Zeit bekommen. Klar auch er wird Anlaufzeit benötigen, bin aber zuversichtlich. Wir haben einen tollen Kader, der zu einer richtigen Einheit zusammen geschweißt wurde! Frei nach dem Motto alle für einen!! 
 

Er ist ja auch erst 22, schreibt doch nicht immer gleich so junge Spieler ab! Manche explodieren halt a bissl später 

Ich will bzw. habe ihn ja nicht abgeschrieben. Er wird schon seinen Weg machen. Außergewöhnliches Potential/Talent wie z.B bei unserem Benedikt Pichler, sah ich bei Hödl und Akyildiz (kamen alle 3 aus der Regionalliga und sind ähnlich alt) halt nicht. Aber ev. explodiert er ja noch.

Sok schrieb vor 6 Minuten:

Dein Hödl-Komplex nimmt groteske Züge an.

Ich finde auch. Ich weiß nur nicht recht bei welcher Fraktion ? Der arme muss wohl auch als Thema herhalten, weil bei uns absolute Flaute am Transfermarkt herrscht. Um das abzuschließen- ich wünsche ihm alles Gute! Und Obmann Muerte - wennst willst bin i dabei ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde auch. Ich weiß nur nicht recht bei welcher Fraktion ?

Für mich ist das Thema schon beendet. Ich bin durchaus fähig deine Meinung (auch wenn halt falsch) zu akzeptieren. Keine Ahnung warum du genau jetzt zum Rundumschlag ausholen musstest. Markiere mich dann halt bitte einfach nicht mehr, dann erspare ich mir auch deine Beiträge durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist das Thema schon beendet. Ich bin durchaus fähig deine Meinung (auch wenn halt falsch) zu akzeptieren. Keine Ahnung warum du genau jetzt zum Rundumschlag ausholen musstest. Markiere mich dann halt bitte einfach nicht mehr, dann erspare ich mir auch deine Beiträge durchzulesen.

??? Rundumschlag??? - jetzt hör aber bitte wohl auf. “Muerte als Fanclubobmann” = ein harmloser Scherz und dass wir bez. Hödl eine etwas andere Meinung haben, ist doch wohl nicht verwerflich. Ua. für solche rein sachlichen Diskussion gibt es Foren, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 41 Minuten:

Jetzt seid ihr ja mit @Sok ja schon zumindest vier in der “Ach, der arme Hödl hat vom bösen Trainer keine Chance bekommen” - Fraktion. Schreit nach einem Fanclub;-) 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Wie steht eigentlich der @gugge zu dieser Diskussion :ratlos:

Spieler kommen, Spieler gehen... 

Transfers tangieren mich nur am Rande. Einzelne Spieler sind für mich belanglos. Wenn mich fragst, dann kann ich maximal 3/4 vom Kader aufzählen. 

Was zählt ist der Verein und die Mannschaft als Kollektiv. 

Enthalte mich deshalb der Hödl Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffe es passt für euch, werd ab und zu euch am laufenden halten über M.Hödl 

1 Testspiel absolviert ( Samstag 13.00) , und spielte von Beginn an. 1:5 Sieg und Hödl steuerte 3 Tore bei. Hat sich toll eingefügt und spielte stark, wich auch immer auf die Seite raus und machte dort enormen Druck. Paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber was will man erwarten, bei so kurzer Zeit. 
Diese Woche noch 2 Testspiele, einmal gegen Gurten und gegen die U23 von BVB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.