#31 - Airton


Gast #11

Recommended Posts

Gast #11

Zudem kommt nach Cican Stankovic ein weiterer Tormann. Der Brasilianer Airton, zuletzt bei Esporte Clube Juventude unter Vertrag, wird mit einem Kontrakt bis Sommer 2020 ausgestattet. Der 21-Jährige soll nicht in Liefering spielen, sondern in der Bundesliga-Truppe dabei sein.

„Wir sehen sehr, sehr großes Potenzial in ihm“, sagt Freund.

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

bei entsprechender Entwicklung wird Stankovic wohl auch nach ~ 2 Jahren weg sein, vielleicht hat man dann mit Airton den Nachfolger schon parat.

wundert mich nur, dass er scheinbar nicht für Liefering geplant ist (zwecks Spielpraxis) aber das wird wohl auch noch nicht 100% fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.