#3 - Paulo Miranda


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich denke mir bei 50% der (schönen) Tacklings vom Pauli in diesem Video: Ui, da hät da Schüttengruber (oder sonstiger Ö-Schiri) jetzt wohl die rote Karte gezückt.

Was mir auf dem Vido sonst noch gefällt: Er scheint ohne viel Speed sehr scharfe und präzise Flanken zu schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Mal eine Frage wie findet ihr Miranda?

Ich tu mir ein wenig schwer ihn objektiv zu beurteilen falls das nach drei Spielen überhaupt möglich ist.

Was mir gefällt ist seine Kopfballstärke er hat gefühlt jeden Kopfball. Er erscheint mir auch kompromisslos was aber auch jetzt nicht immer positiv ist wenn ich mir ansehe in wiviel Situationen in denen er geklärt hat man Angst haben musste einen Elfer zu bekommen. Auch begeht er viele kleine Fouls die zum Glück nicht erkannt oder gesehen werden. Ob das jetzt eine Stärker oder Schwäche ist weiss ich nicht. Man muss ihm aber auch zu gute halten das er erst ein paar Spiele mit seinem neuen Team bestritten hat und er als Brasilianer Probleme beim Aklimatisieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde, er hatte beim Malmö-Spiel wirklich Glück... nicht nur wegen eines eventuellen Elfers, den er verschuldet hätte, sondern eher deswegen, weil er danach bei der "Masse" unten durch gewesen wäre, und das schon nach dem zweiten Spiel... und dann wäre ein "Vorsah-Schicksal" (vor der Verletzung) aufgelegt gewesen... der hat ja aus Verunsicherung fast nur schwache Partien für uns gespielt...

Grundsätzlich finde ich ihn echt gut, kein Vergleich zu unseren letzten Spielern auf der Position... Ramalho in seiner ersten Saison war vielleicht noch stärker, aber sonst kam da niemand auch nur Ansatzweise in diese Gegend.

Und da toleriere ich auch den ein oder anderen Aussetzer, wenn man dafür nicht 90 Minuten bei jedem gegnerischen Angriff Angst bekommen muss, denn er spielt 95% (oder mehr) seiner Aktionen wirklich sauber und trocken runter - so wie ich es mir von einem gestandenen IV erwarte.

Ein Hinteregger ist er zwar nicht, aber so einen bekommst du auch nicht nach Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, so lange spielen sie auch noch nicht zusammen. Ich finde, dass er sich ganz gut ergänzt mit Hinti. Im Spielaufbau erwarte ich mir noch ein wenig mehr und die "Aussetzer" werden hoffentlich auch weniger. Ansonsten ist er ein guter Spieler, kompromisslos wie sich das gehört.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich find ihn auch stark. Bei manchen Situationen geht er wenigstens hin. CC gegen Leverkusen macht nur den Begleitschutz und Ramalho bzw. Ilse waren letzte Saison auch öfter mal zu weit weg um überhaupt noch was riskantes zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zwei Eisenbeine in der IV das passt schon. Dass er mal eine rote bekommen wird und es mal Elfer geben wird ist klar. Aber er erarbeitet sich so auch einen gewissen Respekt bei den gegnerischen Stürmern die dann in kritischen Situationen auch mal zurückstecken wenn Jonathan kommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.