#3 - Paulo Miranda


Recommended Posts

Style und das Geld

Tja, trotzdem wieder 2 schreckliche Fehler dabei.

Einmal unnötig als letzter Mann auf der Mittellinie gegen Kayode gegangen. Da wurde Gott sei Dank auf Foul entschieden, kann man aber auch anders sehen und dann rennt der Spieler allein aufs Tor zu.

Zweite Situation der "Rückpass". So darf man diese Situation nicht lösen. Hätt eigentlich mit einem indirekten FS gerechnet.

Beide male war es ein Foul von Kayode :ratlos: Wenn man jetzt schon wieder mit irgendwelchen hätti wari Geschichten anfangen muss nur um einen Spieler schlecht zu reden, dann gute Nacht. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beide male war es ein Foul von Kayode :ratlos: Wenn man jetzt schon wieder mit irgendwelchen hätti wari Geschichten anfangen muss nur um einen Spieler schlecht zu reden, dann gute Nacht.

Kann schon sein aber er darf sich dann trotzdem auf keinen Fall fallen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zwischen seinen 2 bis 3 Totalaussetzern spielt er tatsächlich sehr gut. Vor allem bei den Kopfbällen ist er klasse. Wenn dann noch CC den 2. Innenverteidiger gibt sind immer ein bis zwei Tore pro Spiel dabei die auf die Kappe der IV gehen weil sie inferiore Fehler machen.

Die Frage ist ob man sich einen Innenverteidiger leisten kann/will der im Schnitt jedes Spiel ein Gegentor verursacht oder ob man da nicht ein bisserl mehr erwarten darf.

Im Vergleich zu Ramalho letzte Saison sind aber beide noch immer eine "Bank".

sehr gut würde ich nicht sagen aber durchaus akzeptabel. Das Problem sind einfach die Aussetzer die uns wirklich Punkte kosten und wenn er diese Fehleranfälligkeit nicht ablegt kann man ihn leider nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CC und Miranda haben sehr gute Werte bei den ZK und Luftduellen, aber die Unkonzentriertheiten (ich fasse es mal so zusammen)machen halt viel zunichte. Wobei CC sich für mich gesteigert hat im Vergleich zum Vorjahr.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beide male war es ein Foul von Kayode :ratlos: Wenn man jetzt schon wieder mit irgendwelchen hätti wari Geschichten anfangen muss nur um einen Spieler schlecht zu reden, dann gute Nacht.

Alles klar, bin einigermaßen deiner Meinung. Nur darf er trotzdem hier einfach nicht ins Dribbling gehn als letzter Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Alles klar, bin einigermaßen deiner Meinung. Nur darf er trotzdem hier einfach nicht ins Dribbling gehn als letzter Mann.

Jup, das muss er abstellen. Der ist halt gewohnt dass er beim rausspielen alle Zeit der Welt hat und wohl auch weniger attackiert wird. Warum man ihm das Leben dann noch so schwer macht und ihn zwingt alles spielerisch zu lösen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

CC und Miranda haben sehr gute Werte bei den ZK und Luftduellen, aber die Unkonzentriertheiten (ich fasse es mal so zusammen)machen halt viel zunichte. Wobei CC sich für mich gesteigert hat im Vergleich zum Vorjahr.

this!

Aber genau deshalb bin ich der Meinung, dass das schon noch was werden kann mit den beiden, da die Basis vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

this!

Aber genau deshalb bin ich der Meinung, dass das schon noch was werden kann mit den beiden, da die Basis vorhanden ist.

Bei CC kann man das so sagen, der ist schließlich erst 18 und noch am Anfang seiner Karriere, aber von einem 27-jährigen muss man sich dann einfach eine gewisse Abgeklärtheit erwarten können, für das wurde er schließlich geholt: um sofort ein Leistungsträger zu sein, und nicht um gute Ansätze zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So nebenbei ein Bericht über ein aktuelles Interview mit Miranda.

http://m.laola1.at/index_xml.php?id=120054&type=meldung

Also ich hab ihn auch noch nicht ganz abgeschrieben.... lassen wir uns überraschen. Viel Alternativen haben wir eh nicht.

„Es ist logisch, dass es am Anfang bei einem Klub immer etwas schwierig ist, wenn man zu einer neuen Mannschaft kommt, wo auch ein neues System wartet, das man so noch nicht kennt.“

dass es zum salzburger system gehört, den ball im eigenen strafraum butterweich zum gegenspieler zu passen, wusste ich noch nicht.

Miranda muss in Salzburg hoch verteidigen und deutlich mehr laufen. Das setzt ihm noch zu.

perfektes scouting :davinci:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In meinen Augen ehrliches Interview. Gibt mir eigentlich Zuversicht. Wenn er aber tatsächlich körperlich noch nicht auf den Level ist, bzw gegen Ende eines Spiels so ausgelaugt ist, dass er nur mehr Böcke schiebt, dürfe man ihn eigentlich nicht durchspielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie verteidigt man denn als gestandener IV in der Top-Liga der angeblichen Fußballnation #1, dass einem die Geschwindigkeit in der österreichischen Nudelliga zu hoch ist? Das sind doch alles nur Floskeln. Der Ball ist auch in Salzburg rund. Wenn man das über einen 17jährigen sagt, könnte ich es noch eher nachvollziehen, aber nicht bei einem Profi in den Mitt-Zwanzigern. Mir wäre es jedenfalls lieber, man würde die Probleme offen ansprechen, als _solche_ Scheinheiligkeiten vorzuschieben. Dieselben Böcke hat er ja lt. Fans auch schon in Brasilien geschossen, das hat also nicht primär und ausschließlich was mit unserem System zu tun. Vielleicht kann Zeidler ihn noch ein wenig "erziehen", aber meine Hoffnungen sind nicht unbedingt groß, dass Miranda jemals einer wird, auf den man sich zu 100% verlassen kann. So sehr ich mir das auch wünschen würde...

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wie verteidigt man denn als gestandener IV in der Top-Liga der angeblichen Fußballnation #1, dass einem die Geschwindigkeit in der österreichischen Nudelliga zu hoch ist?

Nicht die Liga ist zu schnell und zu lauf intensiv, sondern unser System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du meinst das Erfolgssystem "alles vor, Scheunentor"? Ist das wirklich so dermaßen komplex in deinen Augen? Wir reden hier ja nicht von angewandter Quantenphysik, sondern von Fuß-"das Runde muss ins Eckige"-ball. Weder Taktikverständnis, noch Laufintensität sollten einen gestandenen Profi daran hindern können, einen Ball wegzudreschen oder nicht direkt in die Mitte vorzulegen. Ich weiß, ganz so simpel ist es dann auch wieder nicht, aber Fehler macht Miranda leider auch bei Standards (unabhängig vom System). Aber egal, ich will ihn nicht weiter schlecht reden, sondern hoffe vielmehr, dass er mich und alle anderen Kritiker noch positiv überraschen kann, negativ überraschen kann er mich jedenfalls nicht mehr. Wahrscheinlich kanalisiert sich einfach die Enttäuschung über die bisherige Saison unserer Bullen in der Suche nach einem Sündenbock. Die restliche Saison wird zeigen, was er drauf hat. Geben wir ihm die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.