ÖFB-Cup 2015/16 - der Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich tippe auf Hard und hoffe auf Steyr am Freitag oder Sonntag.

Man will das Finale in Klagenfurt nicht unbedingt populärer machen. A Graus is des...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gurten, keine Frage. Ansonsten Wels, Weiz, Lafnitz oder einen der Salzburger Vereine.

Es wird aber sowieso Höchst oder Ritzing werden.

Ich enthalte mich meiner Stimme, bin draufgekommen dass ich an dem Wochenende sowieso im Ausland bin. Der zweite Satz gilt dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also wsk und ritzing gehen mal nicht mehr.


mah, kitzbühel leider auch nicht mehr.


höchst und hard auch weg, sind überhaupt noch vorarlberger übrig?


seekirchen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die chancen stehen gut, dass es in die steiermark geht.


das gibt's noch:

Burgenland: SC/ESV Parndorf 1919, SC Grafik & Design Schlögl Trausdorf, SV Oberwart, SC Ritzing

Kärnten: ASKÖ Köttmannsdorf, FC Austrostar Lendorf, VST Völkermarkt, ASV Annabichler SV 1923

Niederösterreich: SKU Ertl-Glas Amstetten, SV Horn, ASK Ebreichsdorf, 1. SC Wewalka Sollenau, SC Steinertor Krems, ASK Kottingbrunn, SV Haas Leobendorf

Oberösterreich: FC Blau Weiß Linz, ATSV Stadl Paura, SV Zaunergroup Wallern, SK Vorwärts Steyr, Union Raiffeisen Gurten, FC Wels

Salzburg: USC Raika Eugendorf, TSV esbo Neumarkt, TSV McDonald’s St. Johann, SV Seekirchen 1945, SC Raika Golling

Steiermark: SC Sparkasse Weiz, Deutschlandsberger SC „FMZ+salto“, TSV Egger Glas Hartberg, SV Licht-Loidl Lafnitz, SV Union Stein Reinisch Allerheiligen, FC Piberstein Lankowitz

Tirol: WSG Swarovski Wattens, SVG Reichenau, FC Eurotours Kitzbühel, Sportverein Innsbruck

Vorarlberg: FC Mohren Dornbirn 1913, SC Schwarz Weiß Bregenz, FC Hard, blum FC Höchst

Wien: First Vienna FC 1894, Wiener SK, SV Schwechat, SC Red Star Penzing, FC Stadlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das tiroler trio täte mich als freund des schlagers reizen, in kitzbühel war ich noch nicht (do muas i hinn!), innsbruck abseits vom wacker auch mal was anderes.

passt, hat es sich ausgezahlt den thread zu eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

gefällt mir prinzipiell da mir der Ground noch fehlt. Hoffentlich dürfens auf dem eigenen Platz spielen (nur ganz kleine Tribüne - siehe Fotos von Heffridge) und bleiben bei ihrem Frühjahrs-Sonntags-Matinee-Termin ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.