Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Also ich find es eigentlich schade. Das war einer der wenigen wirklich robusten Spieler und bei uns eigentlich weit unter Wert gehandelt. Mir hat er immer gut gefallen. 

Ja finde auch ziemlich schade um ihn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb vor 1 Minute:

100%-ig gepasst hats halt nie, von beiden Seiten mMn.

schade.

Das Gefühl bleibt bei mir auch hängen, weshalb ich den Abgang mit ziemlicher Gleichgültigkeit vernommen habe. Zuerst war er verletzt, dann verliehen und wenn er gespielt hat, dann nicht immer auf seiner gewünschten Position. Letztlich ein Spieler, der zwar da war, den ich aber nicht wirklich vermissen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Ist Yabo denn schon wieder fit oder wechselt er nach wie vor verletzt nach Bielefeld?

Zumindest auf´s Trainingslager fährt er mit: Nun wechselt der 26-Jährige zum DSC, wo er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Über die Wechselmodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Yabo trainiert bereits am Freitagnachmittag mit den Arminen und reist auch am Sonntag mit ins Trainingslager im spanischen Benidorm. https://www.westfalen-blatt.de/DSC/3613002-Offensivspieler-kommt-von-RB-Salzburg-zum-DSC-und-unterschreibt-langfristigen-Vertrag-Comeback-Arminia-verpflichtet-Yabo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Find ich gut, dass Platz für weitere/andere Spieler geschaffen wird :v: Gefühlsmäßig und spielerisch geht mir Yabo nicht ab, somit find ichs besser, wenn sich da andere Spieler brillieren dürfen.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da diskutieren wir tagelang irgendwelche zusammengereimte Gerüchte um Dabbur und zack da ist aus heiterem Himmel der Ray weg. :eek:

Spannende Sache, so ein Transferfenster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
googler schrieb vor 23 Minuten:

Zumindest auf´s Trainingslager fährt er mit: Nun wechselt der 26-Jährige zum DSC, wo er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Über die Wechselmodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Yabo trainiert bereits am Freitagnachmittag mit den Arminen und reist auch am Sonntag mit ins Trainingslager im spanischen Benidorm. https://www.westfalen-blatt.de/DSC/3613002-Offensivspieler-kommt-von-RB-Salzburg-zum-DSC-und-unterschreibt-langfristigen-Vertrag-Comeback-Arminia-verpflichtet-Yabo

Wie schon oben jemand geschrieben hat: so ganz hundertpro hats nie gepasst. Alles Gute in Bielefeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.