Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kommt im Winter? Ich hatte schon befürchtet, dass er sofort zu RBL geht.Klingt nicht plausibel, aber mittlerweile kann man gar nichts mehr ausschließen, so ehrlich muss man sein

Na ja, was war den bist jetzt so schlimmes? Einzig die Bruno Geschichte und der wechselt jetzt vermutlich nach Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht hatte er ja eine Klausel im Vertrag, dass er innerhalb der 2. Liga nicht wechseln darf.

Quasi umgekehrt zu Sabitzer...

Halt ich zwar nicht für allzu wahrscheinlich, aber ja...

sein Vertrag ist ausgelaufen deswegen war er ja Ablöse frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber Zeidler hat doch gestern bestätigt, daß wir eigenständig sind und uns nur im Gesprächsaustausch mit RR befinden. :laugh:

Es ergibt trotzdem keinen Sinn, jetzt schon einen Wintertransfer anzukündigen. In der kranken Welt der RB-Philosophie ist aber wohl nichts mehr unmöglich.

PS: Die rot weiße Beschwichtigungstruppe rückt wieder aus. Es ist für diese Klatschfächerfans eh kein Problem, wenn bei Transfers glatt gelogen wird (Bruno), getrickst wird (Sabitzer), Spieler wie Quartettkarten ausgetauscht werden oder jetzt schon über den Zeitpunkt des Abgangs, bevor der betreffende Spieler nicht einmal den Trainingsauftakt mitgemacht hat, spekuliert werden darf (Yabo).

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

wenn er nicht will, wird er nicht - weder leipzig noch salzburg können ihn "verschieben"

und sollte ers machen, wars ohnehin von anfang an der plan

(und geb dem ganzen 0,5%)

@ab+: für dich gilt das gleiche wie in andren threads: niemand interessiert sich für deine meinung

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kennt jemand diesen Guido Schäfer? Oder weiß zumindest jemand ob dieser eine recht zuverlässige Quelle ist?

Wenn Yabo wirklich nach einem halben Jahr nach Leipzig muss würde es sogar mir sehr schwer fallen etwas positives an der Kooperation mit Leipzig zu finden.

Spielertausch hin oder her, hab da bis jetzt noch nicht das große Problem damit gehabt, aber das würde dann schon die Grenze des guten Geschmacks überschreiten.

Weiß da jemand etwas mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe, du meinst diesen Ausdruck nicht ernst.

Nenn es wie du willst, ich glaube du weißt was gemeint ist. Hab das nicht in Richtung Kooperationsverein gesagt sondern einfach die Zusammenarbeit mit Leipzig generell gemeint.

Also was ist nun mit diesem Schäfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.