Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Man hat ihm eher damals ein gutes Erstlingsgehalt gegeben. Ansonsten wàre er nie gekommen. Stammspieler ist er ja keiner gewesen und war bis auf heuer nur verletzt. Die Konsequenzen kann nur ein Vertrag mit reduzierten Konditionen gewesen sein. Was ihm Ned taugt... eh klar.

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hier noch eine Aussage von ihm auf Laola,wenn schon gepostet dann bitte löschen.

Naja hat eben seiner Ansicht  nach wahrscheinlich zu wenig Spielzeit bekommen.

 

"Ich bin ein Typ, der cool bleibt, egal wie stressig es aussieht. Ich habe hier eine gute Zeit erlebt, bin sehr dankbar, es ist ein toller Verein. Aber auf der anderen Seite, gab es auch Momente und Dinge, die nicht so erfreulich waren. Das darf ich auch ganz klar so ausdrücken", so Yabo weiter.

"Eigenes Ego hinten anstellen"

Auf Nachfrage, was er konkret damit anspricht, meint der Mittelfeldspieler: "Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, das zu thematisieren. Jeder, der ein bisschen mitdenkt, weiß, dass nicht immer alles rosig läuft, auch in einer Mannschaft, die so viel Erfolg hat. Gerade der Erfolg - jeder bringt Leistung, jeder empfiehlt sich für die Startelf. Es ist natürlich sehr schwer für das Trainerteam, alle bei Laune zu halten. Letztlich trifft es immer irgendwelche."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Der gute Ray ist „wiedergeborener“ Christ in pfingstlerischer Tradition afaik. 

Also ein charakterlich beschränkt belastbares Individuum. 

Nuff said. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ogris schrieb vor 21 Minuten:

Der gute Ray ist „wiedergeborener“ Christ in pfingstlerischer Tradition afaik. 

Also ein charakterlich beschränkt belastbares Individuum. 

Nuff said. 

Dass er wiedergeborener Christ ist hat mit seinem Charakter genau was zu tun??

Entbehrliche Aussage!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
guyinkognito002 schrieb vor 1 Minute:

Dass er wiedergeborener Christ ist hat mit seinem Charakter genau was zu tun??

Entbehrliche Aussage!

 

Diskussion gerne per PN. 

Aber ich hab genug mit dem Volk zu tun gehabt, um diese Aussage treffen zu können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussagen im Interview waren nicht wirklich klug von ihm. Ich verstehe auch nicht, warum er so angefressen ist. Andere Vereine hätten ihn nach seiner Knieverletzung, sehr hart ausgedrückt, vielleicht einfach verscherbelt. Hier wurde ihm nochmals eine Chance gegeben. Dass er als Nicht-Stammspieler dann damit rechnen muss, dass er weniger Gehalt bekommt, sollte eigentlich auch klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Die Aussagen im Interview waren nicht wirklich klug von ihm. Ich verstehe auch nicht, warum er so angefressen ist. Andere Vereine hätten ihn nach seiner Knieverletzung, sehr hart ausgedrückt, vielleicht einfach verscherbelt. Hier wurde ihm nochmals eine Chance gegeben. Dass er als Nicht-Stammspieler dann damit rechnen muss, dass er weniger Gehalt bekommt, sollte eigentlich auch klar sein. 

Sehe ich im Grunde auch so. Und einen Punkt muss man auch noch mal hinzufügen. Der Umstand des Trainerwechsels hat Yabo auch noch mal so richtig in die Karten gespielt. Unter OG hätte er mMn nicht die hohe Einsatzzahl gehabt, wie jetzt unter Rose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.