Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ayle schrieb vor 2 Stunden:

Ne danke kein Bedarf. Wünsch euch viel Spaß, ich tausch mich lieber mit Freunden aus, statt mit Menschen, die nur einen Strom kennen und wo jeder mit anderer Meinung sofort niedergeknüppelt wird. Kleiner Tipp an gewisse selbstherrliche Personen: mal ein Thema beobachten, wenn es aufkommt, denn dann stellt sich recht schnell eine Forenmeinung ein und wenn man dieser dann sehr kritisch gegenübersteht, wird man bestenfalls ignoriert, schlimmstenfalls bekommt man mindestens 4 Antworten, die einem eintrichtern wollen, dass man doch eine "Exklusivmeinung" innehat, man Äpfel mit Birnen und "Cherrytomaten" vergleicht, oder dass "der 8 jährige Sohn so argumentiert", selbstverständlich mit massig Likes von immer wieder denselben Kasperln, die sich offenbar ständig gegenseitig bestärken müssen. Wenn man dann mal sauer wird ob dieser uninteressanten Verhaltensweise, wird man selbstverständlich  mit scharfer Mahnung in die Schranken gewiesen von den Mods, wobei die Modkollegen selbstverständlichst nicht ermahnt werden.

Wenn du das als Forum bezeichnest, indem man herzlich aufgenommen wird und sachlich diskutiert wird, dann sei dir das unbenommen. Dein Geisterfahrervergleich ist übrigens amüsant, erinnert das Verhalten hier herinnen doch sehr an totalitäre Systeme, in denen andere Meinungen unerwünscht sind (nur dass die Sanktion eine psychische ist, indem man die abwegige Meinung kollektiv lächerlich macht). Amüsant ist der Geisterfahrervergleich insofern, als dass du damit ja bestätigst, dass hier alle in dieselbe Richtung fahren und gegenteilige Meinungen unerwünscht sind. Ganz ASB like wird auch gegen diesen Post kollektiv nachgetreten werden und mein Nick lächerlich gemacht, statt Selbstreflexion zu betreiben. Also dann, viel Spass :winke:

sofern du niemanden angehst, kanns dir dann auch egal sein wenn jemand auf ein bestimmtes niveau sinkt. Was ich sagen will: Steh einfach zu deiner Meinung, aber geh auch auf Argumente von gegenteiliger Seite ein, wenn diese Gehalt haben. Wenn nicht und diese nur persönlich herabwürdigender Natur sind, dann scheiß drauf. Das Leben ist sowieso zu kurz. Aber wenn es dir Spaß macht hier zu schreiben/dich mit anderen Fußballbegeisterten auszutauschen, dann musst du dir angewöhnen nicht beim ersten Föhn auszuzucken, denn hier sind die Meinungen doch sehr variabel und manche haben eine, diplomatisch ausgedrückt, deftigere Herangehensweise in ihrer Argumentationslinie. Also auf Gegenwind wirst du des öfteren stoßen, das ändert sich übrigens nicht im Verlaufe der Zeit, aber da können andere sicher bessere Geschichten erzählen (bin ja selbst seit ca 2 jahren hier).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Misch mich in sowas nur ungern ein aber ist sowas jz wirklich nötig? Wie kann die stimmung durch sowas abkippen, besonders in dieser sportlichen situation? Wir sollten anstatt zu streiten fette orgien schmeißen leute! Also reist euch alle ein bisschen zam, wegen ner meinungsverschiedenheit jz so ein drara draus zu machen ist absolut unnötig. 

bearbeitet von Doodler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 9 Stunden:

....statt Selbstreflexion zu betreiben....

Wäre vielleicht auch mal für dich eine Option. In diesem Sinne danke für deine Beiträge und viel Spass mit deinen Freunden.

ryotendo schrieb vor 41 Minuten:

Würde ihn auch gerne länger bei uns sehen. Er gefällt mir als Typ Spieler.
Stammplatz wird halt richtig schwierig. Außer es geht wer....:nervoes:

Mit dem Stammplatz-Thema (in dem Falle ja eben kein Stammplatz.....) hat Yabo scheinbar schon jetzt Probleme, die Konkurrenz wird wohl nicht geringer werden in der nächsten Saison. Mir gefällt er schon auch als Spieler, die Frage ist halt, ob er mit seiner aktuellen Rolle leben kann oder das Gefühl hat, anderswo so eingesetzt zu werden, wie er das möchte, sowohl von der Position als auch von der Regelmässigkeit her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler
Sochindani schrieb vor 1 Stunde:

können wir jetzt bitte endlich mit yabo verlängern? das nächste super spiel von ihm....... würde mir echt weh tun den zu verlieren vor allem wenn andere gehen. er ist da um nichts schlechter.

Bin ich absolut deiner Meinung! Er ist ein  Führungsspieler und zeigt auch Leistung. Gerade bei einem Abgang von Berisha, der sehr wahrscheinlich ist, wäre eine Verlängerung meiner Meinung Gold wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es hat zwar nicht allzu viel zu bedeuten, aber wie Rose nach dem Spiel zwischen Yabo und einem anderen Spieler (weiß nicht mehr, wer es war) ging, hatten sie richtig Spaß. Da hatte man von außen absolut nicht den Eindruck, daß Yabo nicht glücklich und gelöst gewesen wäre. In Anbetracht seiner Meldungen in letzter Zeit und dessen, daß er heute von der Bank kam, fand ich dieses Bild überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb vor 13 Stunden:

können wir jetzt bitte endlich mit yabo verlängern? das nächste super spiel von ihm....... würde mir echt weh tun den zu verlieren vor allem wenn andere gehen. er ist da um nichts schlechter.

Und sollte Berisha tatsächlich Wechseln bekommt er auch sicherlich mehr Spielzeit. Würd mich freuen, wenn er auch verlängern will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Würde auch unbedingt verlängern oder alles daran setzen. Gerade wenn im Sommer ein paar Spieler gehen wäre es wichtig Spieler zu haben die alles kennen. Nächste Saison ist sehr wichtig wo ein Fixplatz in der CL winkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur immer wieder betonen: Salzburg ist dafür bekannt, wichtige Spieler recht frühzeitig zu binden. Da das bei Yabo unterblieben ist (obwohl er einigermaßen häufig spielt in der laufenden Saison), glaube ich, dass der Spieler gar nicht verlängern will. Und dann kann sich Freund auf den Kopf stellen mit seinem Vertragsangebot, wenn die andere Partei an einer Verlängerung nicht unbedingt interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.