Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Zitat
Herzlich Willkommen in Salzburg. Reinhold Yabo wechselt ablösefrei vom deutschen Zweitliga-Klub Karlsruher SC nach Salzburg und unterschreibt bis 2018. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kam dort auf insgesamt 66 Pflichtspieleinsätze und erzielte seinen letzten Treffer im Relegationsduell gegen den HSV.

Spitzenverpflichtung :clap:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Transfer! Hoffentlich kein Leih-Schmähfu.

Selbst wenn, was wuerde es aendern? 1 Jahr gut spielen und woanders hingehen (zB RBL) oder nur verliehen zu sein, ist jetzt auch nicht der Riesenunterschied. Ich bin froh, dass Sabitzer bei uns war, auch wenn nur Leih-Schmafu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gratuliere - Yabo ist mMn. ein fantastischer Transfer und zeigt sehr wohl, dass man Salzburg nicht komplett abschreibt. Bin gespannt wer dann zu Saisonbeginn tatsächlich bei Euch aufläuft. Das wird sicher eine spannende 2. Runde werden - abgesehen davon, dass die CL Spiele dazwischen sind von Rapid und Sbg.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

 

Die Glaubens-Kommentare sind schon göttlich :D

Wieso zum Geier sollte so ein Wechsel mit seinem Glauben nicht zu vereinbaren sein ?

Weil "das alles andere als ethisch korrekt ist", was wir so treiben :p

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.