Europacup Qualifikation 2016/17


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

So, ein weiteres Mal ist das Tor nach Europa einen Mini Spalt geöffnet.
Ein ÖFB Cup Sieg und schon haben wir die Quali in der Tasche :D

Erstrundengegner gibt es am 24.6. ab 20:15 Live auf ORF Sport +

Gespielt wird am Wochenende des 17./18. Juli

Irgendwelche Wunschgegner?

Ich würde gern auswärts nach OÖ oder einen leichten Gegner damit's in die nächste Runde geht.

Auch wenn so ein Heimspiel gegen Rapid/Austria/Sturm was hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

http://www.oefb.at/morgen-auslosung-der-1-runde-im...

Unsere Möglichen Gegner damit:
Nur Zuhause möglich:
tipico Bundesliga: FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, FK Austria Wien, SK Puntigamer Sturm Graz, SV Bauwelt Koch Mattersburg, SV Josko Ried, SV Grödig, RZ Pellets WAC, Cashpoint SCR Altach, FC Admira Wacker Mödling

Sky Go Erste Liga: LASK Linz, FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, KSV 1919, SKN St. Pölten, SV Austria Salzburg, SK Austria Klagenfurt, SC Wr. Neustadt, FAC

Zuhause und auswärts:
Oberösterreich: FC Blau Weiß Linz, ATSV Stadl Paura, SV Zaunergroup Wallern, SK Vorwärts Steyr, Union Raiffeisen Gurten, FC Wels

Salzburg: USC Raika Eugendorf, TSV esbo Neumarkt, TSV McDonald’s St. Johann, SV Seekirchen 1945, SC Raika Golling

Tirol: WSG Swarovski Wattens, SVG Reichenau, FC Eurotours Kitzbühel, Sportverein Innsbruck

Vorarlberg: FC Mohren Dornbirn 1913, FC Hard, blum FC Höchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Die sollte man nicht unterschätzen. In der 2. Runde bitte einen Bundesligisten damit die Hütte voll wird... Flutlicht hätte auch was.

Aber erstmals Wels schlagen, wurden ja 8. mit 46 Punkten in der abgelaufenen Saison der OÖ-Liga, wobei sich da auch hätte mehr ausgehen können, weil die Plätze 3-8 nur 6 Punkte auseinander waren. Die werden sich sicher voll reinhauen in dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Vorm FC Wels braucht sich zurzeit keiner fürchten. Einige Leistungsträger haben sich verabschiedet und im Vorstand geht's auch rund

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/FC-Wels-Auf-Euphorie-folgt-die-naechste-Krise;art67,1861242

Ja, ziemlich amüsant auch die Stellungnahme des FC Wels darauf und wie einige Vorstandsmitglieder auf Facebook kommunizieren

Das Telefon läuft auch bei mir heiß und eins kann ich sagen - wir haben keine Zeit für Krisen! Wir sind mit arbeiten beschäftigt....

Na dann... :D

ändert trotzdem nicht viel an der ausgangslage. etwas würde mich allerdings noch interessieren. nehmen in oö auch die regionalligisten am cup teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Die oö-regionalligisten nehmen natürlich teil ;)

Wels hat sich als sieger des landescups qualifiziert.

Das war ja auch eigentlich meine Frage, nehmen die am Landescup teil? :D;)

Sorry, einfach zu früh...

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Nein die nehmen nicht teil, nur von der OÖ-liga abwärts

ist bei uns anders, deshalb war zuerst die Verwirrung groß wie (Entschuldigung) "sowas" Pokalsieger werden kann :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Also ich amüsier mir derzeit über die FB Meldungen vom FC Wels.

Die OÖ Nachrichten schwenkten von vereinsauflösenden Prognosen im letzten Bericht im heutigen Artikel doch noch um.
Der FC Wels möchte nochmals betonen, dass unser Verein auf gesunden Beinen steht und ab der Generalversammlung am 8. Juli intensiv an einer erfolgreichen Zukunft gearbeitet wird. ‪#‎FCW‬

Hier geht's zum Artikel:
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Bei-Suche-nach-neuem-FC-Wels-Obmann-laeuft-heute-Nennfrist-ab;art67,1881483

Wenn das "umschwenken" ist, na dann :D

Aber leider ändert das alles nix am schweren Spiel, auch wenn wir, sofern auf unserer Seite alles passt, doch weiterkommen sollten. (die schwierigsten Voraussetzungen, normalerweise, zumindest im Kopf :D)

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.