Pläne KW [26]


Brucki

Recommended Posts

f***! schaue gerade in den testspielthread und stelle fest, dass ich terek heute bei der admira verpasst habe. da wollte ich eigentlich hin, habe aber vergessen, einen kalendereintrag zu machen :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

f***! schaue gerade in den testspielthread und stelle fest, dass ich terek heute bei der admira verpasst habe. da wollte ich eigentlich hin, habe aber vergessen, einen kalendereintrag zu machen :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Eigentlich eher ein Kadidat für diesen Thread:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83768-first-world-problems/page-153?hl=%2Bfirst+%2Bworld+%2Bproblems#entry7142014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das wurde es dann kurzentschlossen auch bei mir. Ziemlich geil!

Ich checks mnicht ganz... Who the f... ist Svancara? Wieso zieht der mehr als jedes Erstligaspiel? Solche Promispiele sind doch idR Müll und dass er dafür das Stadion wieder hergerichtet hat, zieht vielleicht ein paar Groundhopper an, aber wieso 30k? Sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, da hast dann aber einiges an Vorbesprechung hier verpasst..

bei mir noch Sonntag

Mönichkirchen - Schäffern, Sportplatz-Eröffnung (Erweiterung) -

+ NÖ Card Sessellift + Rollerbahn dort.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

War natürlich ebenso in Brünn beim Klassentreffen; )

+1

War dann weit besser als ich mir erwartet hatte, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich zuvor nicht so viel damit beschäftigt habe.

Brünn hat mir bei der obligatorischen Stadtbesichtigung auch sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

War dann weit besser als ich mir erwartet hatte, obwohl ich zugeben muss, dass ich mich zuvor nicht so viel damit beschäftigt habe.

Brünn hat mir bei der obligatorischen Stadtbesichtigung auch sehr gefallen.

Finde ich auch. War echt ganz nett das ganze! :)

vor allem da man dieses wirklich geile Stadion nochmals machen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.